Neue Bundesliga-Homepage


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nach gefühlten zehn jahren hat sich die liga eine neue website geleistet:

http://bundesliga.at/

wundert mich etwas, dass sie auch videos einbinden dürfen, ich dachte da liegen die rechte bei Sky (und in weiterer folge bei laola1):

http://bundesliga.at/index.php?id=332&skyid=17109

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schaut schon etwas morderner aus, leider hat sie noch immer so lange Ladezeiten oder geht's da nur mir so?

8-9sek. aktuell in der Arbeit, das is einfach schlecht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaut schon etwas morderner aus, leider hat sie noch immer so lange Ladezeiten oder geht's da nur mir so?

8-9sek. aktuell in der Arbeit, das is einfach schlecht.

Bei mir am Standrechner detto. Allerdings nicht 8-9 sekunden sondern 6-7....immer noch viel zu viel. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim ersten anblick habe ich geglaubt ich sei auf der hp von kapfenberg, naja.

mir ist vieles zu luftig, wie die tabelle, die site der ganzen teams usw., das würde mir kompakter besser gefallen.

hat schon wer einen rss-feed für alle news gefunden? weil wann möchte ich einen für alle und nicht einen für jede rubrik

wundert mich etwas, dass sie auch videos einbinden dürfen, ich dachte da liegen die rechte bei Sky (und in weiterer folge bei laola1):

http://bundesliga.at/index.php?id=332&skyid=17109

das ganze hat es ja eigentlich schon vor vielen jahren auch schon gegeben, die frage was sie echt alles zeigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ganze hat es ja eigentlich schon vor vielen jahren auch schon gegeben

auf der alten seite konnte man eh die videos (noch mit Sport1 und Premiere Austria im vorspann) abrufen, ich denke bis zur saison 05/06 waren die direkt auf der ligaseite.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

im Vergleich zu Vorhewr aber ganz gut gelungen, und recht übersichtlich noch gehalten, taugt mir schon. Aber rechts die Liveticker sind blöd, war früher auf den ersten Blick eigentlich viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die ladezeiten werden sicher schnell besser werden, ist ja relativ normal, dass sich das bei einer neuen seite erst einspielen muss.

das EA-logo in der fußzeile ist übrigens wohl fälschlich mit upc.at verknüpft.

mmn. sollte die Bundesliga ein design für die inserts entwickeln, das von allen sendern verwendet werden muss, so wie es in den größeren ligen schon der fall ist, das würde auf alle fälle die identität stärken. wenn man sich dfl.de anschaut fällt auf, dass das dortige design nahtlos in jenes der fernsehbilder übergeht, das finde ich schon ziemlich gelungen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die ladezeiten werden sicher schnell besser werden, ist ja relativ normal, dass sich das bei einer neuen seite erst einspielen muss.

Bei der alten Seite war das auch permanent so. Vor allem als die Spiele fertig waren, wars ein Graus, weil wohl ziemlich viel Zugriffe waren.

Mit Einspielen hat das mAn rein gar nichts zu tun.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.