R.I.P. Alex


Recommended Posts

Völlig unerwartet hat mich soeben die Nachricht erreicht das unser lieber Alex heute Nacht verstorben ist!!

Jeder der regelmässig in der Curva Nord war, wird ihn wohl gekannt haben!!

Das weiß wohl nur der liebe Herrgott warum er uns verlassen musste!!

Machs gut Alex!!! du wirst uns fehlen!!!

Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde!!!

Machs gut Alex!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es gibt Momente im Leben, da ist alles andere unwichtig. Die Nachricht kam überraschend und die Trauer ist groß. Unser lieber Alex, ein Admiraner mit Leib und Seele, ist nicht mehr. Das reißt ein großes Loch in unsere Admira-Familie. Wir haben viele vergnügliche und ausgelassene Stunden miteinander erlebt, ebenso wie ernste Gespräche geführt und so manche Niederlage gemeinsam verdaut.

Alex, danke für Dein Sein, Du hattest das Herz am richtigen Fleck ! Ich vermisse Dich ! Du wirst immer einer von uns bleiben !

Mein tief empfundenes Beileid an seine Familie, speziell an seinen Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Es gibt Momente im Leben, da ist alles andere unwichtig. Die Nachricht kam überraschend und die Trauer ist groß. Unser lieber Alex, ein Admiraner mit Leib und Seele, ist nicht mehr. Das reißt ein großes Loch in unsere Admira-Familie. Wir haben viele vergnügliche und ausgelassene Stunden miteinander erlebt, ebenso wie ernste Gespräche geführt und so manche Niederlage gemeinsam verdaut.

Alex, danke für Dein Sein, Du hattest das Herz am richtigen Fleck ! Ich vermisse Dich ! Du wirst immer einer von uns bleiben !

Mein tief empfundenes Beileid an seine Familie, speziell an seinen Vater.

...dem kann ich nur hinzufügen: Du hast immer einen Platz in meinem Herzen!! Wir werden dich vermissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden Dich nie vergessen! Gib allen Angehörigen Kraft diesen Schicksalsschlag zu verdauen. Der Schmerz ist riesengroß.

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, warst ein klasser Kerl. Nicht immer einfach, aber genau deswegen mochte ich dich.

Es wird verdammt hart, dich nie mehr in der Kurve stehen zu sehen.

Bitte ADMIRA werdet jetzt Meister für den Alex, er würde sich unendlich freuen darüber! Die Admira war seine große Liebe.

Alex mache es gut dort oben, ich hoffe wir sehen uns mal wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid der Admira Familie und seiner Familie.

Er war unser (SHAW) erster Kontakt zu euch. Kennengelernt haben wir uns vor vielen, vielen Monden in der U-Bahn nach einem Eishockeyspiel, wo die Austria am selben Tag gegen die Admira gespielt hat. Nach einem eher unfreundlichen Meinungsaustausch (Austria hatte verloren) haben wir dann beschlossen uns gemeinsam ein paar Bierchen in die Rübe zu kippen. Das war der Anfang.

Danach hatten wir gemeinsam doch einige lustige, teils skurrile Begebenheiten.

Es tut mir ehrlich leid um Alex, ich hoffe es geht ihm gut, wo immer er auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.