Vorbereitungs-Spiel....


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

Angeblich soll ja am 15.02.2003, auf deutsch: diesen Samstag, das einzige Testspiel in Kärnten vor dem Meisterschafts-Start stattfinden.

Die Partie wird gegen die Unaussprechlichen stattfinden und zwar in Sachsenburg!

Wie es der Zufall will :D , habe ich am SA frei und werde da rauffahren.

Wer fährt mit?? Meine Präferenz wäre am Samstag natürlich der ZUUUUUUUG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

würd ja prinzipiell gern mitfahren, jedoch spielt just an diesem tage irgend eine nordlondoner mannschaft, gegen ein lumpenpack aus manchester .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

würd ja prinzipiell gern mitfahren, jedoch spielt just an diesem tage irgend eine nordlondoner mannschaft, gegen ein lumpenpack aus manchester .. :D

Kannst ruhig fahren. An dem Tag siehst du kein Tor der Gunners....... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

ok habs grad gfundn...

wann ist übrigens das spiel?

Thomas fährst du rauf? :ears:
wenn du mitfährst und wenn mir endlich gesagt wird WANN das Spiel genau ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann ist ja mein ganzes Honorar für den Artikel beim Teufel... :betrunken: Naja, schau ma mol, wie viele von euch wirklich nach Sachsenburg kommen, und vor allem, ob ich selber wirklich hinfahre. Dann können wir über alles reden. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Also ich hätte, sofern es ein Auto aus Feldkirchen gibt, Interesse. Wie schauts mit was zum Zünden aus? :red:

Sachsenburg ist übrigens ziemlich seltsam, wenn ich richtig gesehen hab, haben die einen Erdplatz zum Kicken (kann aber auch der Platz von Möllbrücke sein, der eben zufällig in Sachsenburg ist :ratlos: 8| ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@Vafluacht: bist auch dabei?

Danke, aber aufgrund der kurzfristigen Teilnahme einer Südkurven-Mannschaft am Amigos-Turnier werde ich nicht nach Sachsenburg mitfahren. Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.