der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wacker !
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Nicht böse sein, weil jemand Putin beleidigt hat. :(

Was ist denn ein typisch ukrainisches Bier?

2l PET , wenig kohlensäure , gib ihm :) 

kann man zum durst loeschen trinken waehrend vodka+gurken+trockenfisch  :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

dort gibt's baltika und das war's dann auch schon wieder. so war's zumindest beim letzten besuch.

Du hast nach Ukrainischem Bier gefragt, oder sonst was typisches. Laut Speisekarte gibts dort Ukrainisches Bier „Bochkove“ flaschenweise sowie ukrainischen Wodka :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb Gerade eben:

Du hast nach Ukrainischem Bier gefragt, oder sonst was typisches. Laut Speisekarte gibts dort Ukrainisches Bier „Bochkove“ flaschenweise sowie ukrainischen Wodka :ratlos:

vodka hab ich eh, danke. das mit dem bier werde ich verifizieren müssen, das wär schon interessant, danke!!! letztes mal nur baltika gehabt (welches auch ganz eigene wege gegangen sein muss, was das zusatzetikett verriet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Problem mit meinem Motorola G2

Vor einigen Wochen begann es, dass es sich völlig unmotiviert einfach ausgeschalten hat. Man konnte es aber Problemlos wieder einschalten. Vor 2 Tagen lies es sich aber auch nicht mehr einschalten, es leuchten auch keine LED. Wenn ich es anstecke, leuchtet das Motorola Logo auf für ca. 2-3 Sekunden, dann wird es schwarz, und dann kommt wieder das Logo. Selbst nach 2 Minuten ändert sich dieses Bild nicht.

Volume down und Power funktioniert auch nicht.

Tipps? Oder eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich suche ein wiener unternehmen, ich glaube es ist eine installateur oder haustechnik firma, bin mir dessen aber nicht sicher ;)

sind glaube ich irgendwo im 13/14 entlang der linzerstrasse zuhause oder waren das zumindest mal (finde per google suche an der linzerstrasse das unternehmen nicht) sind aber in ganz wien und umliegendes nö unterwegs. die haben einige weisse firmenautos. ziemlich auffällig ist das die jeweiligen gesichter der mitarbeiter auf den autos abgebildet sind an der tür. hinten am kofferaum ist ein schwarz, braun, weisser hund abgebildet (zumindest der kopf) und ein kind.

 

weiss irgendwer welche firma das ist? :)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb am 14.5.2017 um 08:53 :

:D Gab es das Bier dort? Und wie ist das Essen dort, würde mich auch interessieren da mal reinzuschauen?

hui, gerade gesehen, dass meine antwort nicht gespeichert wurde, sorry. ich find's sehr nett dort, essen passt auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche ein wiener unternehmen, ich glaube es ist eine installateur oder haustechnik firma, bin mir dessen aber nicht sicher [emoji6]

sind glaube ich irgendwo im 13/14 entlang der linzerstrasse zuhause oder waren das zumindest mal (finde per google suche an der linzerstrasse das unternehmen nicht) sind aber in ganz wien und umliegendes nö unterwegs. die haben einige weisse firmenautos. ziemlich auffällig ist das die jeweiligen gesichter der mitarbeiter auf den autos abgebildet sind an der tür. hinten am kofferaum ist ein schwarz, braun, weisser hund abgebildet (zumindest der kopf) und ein kind.

 

weiss irgendwer welche firma das ist? [emoji4]


http://www.shd-installateur.at/Kontakt.htm

Könnte eventuell der sein, aber keine Ahnung wie deren Autos aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.