der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postaholic
Hutz schrieb vor 20 Stunden:

Bewerbung wofür? Denn Eurowing Student and Fly ist das 10er-Flugticket ;)

Schwägerin hat sich bei der Lufthansa als Flight Attendant beworben und hat da mal so ein Assessment gemacht. Wenn ich sie wieder sehe/höre, frag ich sie. Soweit ich das aber mitbekommen hab, gibts da mal einen Allgemeinwissenstest, ein Gespräch auf englisch und eine psychologische Unterhaltung.

"Flying Student" heißts :D

Danke mal für die Infos, solltest du noch mehr erfahren wäre ich dir dankbar, dann gerne auch per PN.

Mr_Rotten schrieb vor 12 Stunden:

:D bei Eurowings heißt es " Flying Student"

@weteef Sollte es mit Eurowings nichts werden oder ihr es einfach lieber sein, die AUA sucht auch " Study & Fly " Flugbegleiterinnen, habe ich erst vor kurzem gelesen.

http://www.austrianairlines.ag/JobsCareer/CareerOptions/flight attendant.aspx?sc_lang=de

Bezüglich der Einladung kann ich allerdings leider nichts dazu beitragen.

 

Dort hat sie sich ebenfalls beworben, aber gleich eine absage bekommen weil sie zur zeit keinen brauchen. danke trotzdem für die hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe aus versehen etwas auf Amazon bestellt und es an die alte Adresse geschickt, zu der ich keinne Zugriff mehr habe. Das Packerl liegt in der Empfangsbox. Gibts eine möglichkeit an das Ding ranzukommen? :/ 

Empfangsbox = Postkasten?

Vermieter, Nachmieter, Hausmeister der alten Wohung kontaktieren und Paket mit Ausweis und Ummeldebestätigung vom Meldeamt abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwie möglich einen Livestream auf Facebook anzuschauen, wenn sich kurz nach dem Laden sofort das "Nicht eingeloggt blablabla"-Popup öffnet und sich dann die ganze Seite neu lädt? Sch*** Facebookzwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 12 Stunden:

Irgendwie möglich einen Livestream auf Facebook anzuschauen, wenn sich kurz nach dem Laden sofort das "Nicht eingeloggt blablabla"-Popup öffnet und sich dann die ganze Seite neu lädt? Sch*** Facebookzwang.

I werd's vermutlich nie verstehen, warum man sich freiwillig der Stasi aussetzt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Ich habe aus versehen etwas auf Amazon bestellt und es an die alte Adresse geschickt, zu der ich keinne Zugriff mehr habe. Das Packerl liegt in der Empfangsbox. Gibts eine möglichkeit an das Ding ranzukommen? :/ 


Dem neuen Mieter oder der Hausverwaltung schreiben. Ansonsten warten bis das Paket retour kommt. Schätze viel wirds da nicht geben, ich kenn die Empfangsboxen. Vielleicht lässt sich auch über den Post Kundenservice was machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

da ich im internet von "diese art der oxidation ist ganz normal" bis "sofort verbrennen" alles gefunden habe, frag ich hier noch mal nach.

gestern gabs bei uns geröstete rindsleber, die direkt nach der schlachtung eingefroren wurde. qualitativ eigentlich top und schmeckt auch so, wie es sein soll. heute wärme ich mir den rest auf und sehe, dass sich die leber teilweise grünlich verfärbt hat. verdorben ist sie auf keinen fall, das würde man riechen. aber was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 38 Minuten:

da ich im internet von "diese art der oxidation ist ganz normal" bis "sofort verbrennen" alles gefunden habe, frag ich hier noch mal nach.

gestern gabs bei uns geröstete rindsleber, die direkt nach der schlachtung eingefroren wurde. qualitativ eigentlich top und schmeckt auch so, wie es sein soll. heute wärme ich mir den rest auf und sehe, dass sich die leber teilweise grünlich verfärbt hat. verdorben ist sie auf keinen fall, das würde man riechen. aber was kann das sein?

einfach das Fleischal in die Pfanne schmeißen anbraten und deine grüne Flecken verschwinden genauso schnell wie David Cooperfield in der chinesischen Mauer. ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

einfach das Fleischal in die Pfanne schmeißen anbraten und deine grünen Flecken verschwinden genauso schnell wie David Cooperfield in der chinesischen Mauer. ;)

danke für die info. leider kann ichs in der arbeit nicht anbraten, nur in die mikrowelle schmeißen.

und meine frage ist noch nicht beantwortet, also kriegst auch kein upvote! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.