der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Sauprolet

ist grad irgendwas besonderes, weil die reddit server so überlastet sind? :ears:

 

e: ah ok, jetzt steht

 

reddit is down

for maintenance

 

fuck, i wü nix hackeln :(

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hallo,

Wir veranstalten in 2 Wochen ein Beachsoccer-Turnier - jetzt sind wir draufgekommen, dass wir noch keine Abgrenzungen (Seitenlinien, Torauslinien) haben. Solche Bänder original zu kaufen steht eigentlich nicht zur Debatte, da diese 300 Euro kosten und unser Budget sprengen würden.

Fallen euch Alternativen ein? Wir sind am Überlegen von Schleifenbändern bis zu breiten Weidezäunen (Verletzungsgefahr?!)...

Vielleicht hätte jemand Tipps, bzw selbst schon mal eine Beachsoccerveranstaltung organisiert

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgendes Problem - seit paar Wochen bekommen ich die hälfte der E-Mails nicht mehr welche ich mir aus dem Büro nach Hause schicken :ratlos: teilweise taucht dann paar Tage später eine E-Mail im gmx-Postfach auf - weder im Spam noch sonst wo kann ich was entdecken - bin etwas ratlos? wer eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.