der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

Technische Frage: Meine Freundin kann sich mit Ihrem Smartphone zu Hause nicht mehr in das W-LAN einloggen. Andere Geräte wie z.B. mein Smartphone, können die Verbindung aber herstellen.
Mit anderen W-LAN Netzen wie z.B. bei mir zu Hause oder öffentliche W-LAN´s kann sie sich mit Ihrem Handy auch verbinden.
An was könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten:

Ja schon probiert, hat nichts gebracht.

WLAN Netz in ihrem Handy schon mal rausgelöscht und danach PW nochmal richtig eingegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 6 Stunden:

Im Zweifelsfall könnte man auch das Handy mal neu aufsetzen. Ist zwar etwas mühsam, dafür ist es dann wieder aufgeräumt und läuft allgemein flüssiger.

das wäre der letzte Schritt aber durchaus machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb am 24.3.2017 um 23:23 :

Kann sie sich schon nicht mit dem WLAN verbinden oder kommt sie nur nicht ins Internet rein? 

Sie kann sich nicht verbinden. 

Neocon schrieb vor 20 Stunden:

Im Zweifelsfall könnte man auch das Handy mal neu aufsetzen. Ist zwar etwas mühsam, dafür ist es dann wieder aufgeräumt und läuft allgemein flüssiger.

Danke, wenn nichts mehr anderes übrig bleibt werden wir das machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich habe einen neuen Autoradio gekauft mit USB Anschluss damit ich mein Iphone 5 laden kann. Das Telefon wird zwar erkannt, lädt aber nicht. Am Radio steht USB. Irgendwer einen Tip? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.