der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
wiesa schrieb vor 38 Minuten:

Hab jetzt nicht mal ein Monat UPC in 1090. Zahle für 100 mbit ubd das maximale das raus kommt sind 25 bis 35. Teilweise am abend sovar weniger oder es geht gar nicht. Kann man dieses scheiß Ding deswegen kündigen? 

Ruf mal beim Service an und beschwer dich, vielleicht können sie die Leitung irgendwie freigeben (bin aber kein Techniker, kenn mich also nicht wirklich aus).

Ich bin im gleichen Bezirk und bekomme bei 100 Mbit bestellt gut und gerne 75 raus. Muss aber ehrlich sagen, dass ich erst 3 Tests gemacht habe, seit ich dort wohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wiesa schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt nicht mal ein Monat UPC in 1090. Zahle für 100 mbit ubd das maximale das raus kommt sind 25 bis 35. Teilweise am abend sovar weniger oder es geht gar nicht. Kann man dieses scheiß Ding deswegen kündigen? 

http://mobil.derstandard.at/2000050560904/Langsames-Internet-Kundin-bekam-Geld-von-UPC-zurueck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wiesa schrieb vor 12 Stunden:

Hab jetzt nicht mal ein Monat UPC in 1090. Zahle für 100 mbit ubd das maximale das raus kommt sind 25 bis 35. Teilweise am abend sovar weniger oder es geht gar nicht. Kann man dieses scheiß Ding deswegen kündigen? 

Wie misst du den Durchsatz? Mit LAN-Kabel direkt am UPC Modem oder über WLAN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
p1 schrieb vor 22 Stunden:

vielen dank euch für die infos, ich werd schauen was ich mach

Nimm Dir ein anderes Telefon mit und kaufe Dir eine Wertkarte. 

Sollte Dir Dein Telefon gestohlen werden, hast Du nur Scherereien. Mir hat Mastercard trotz Anzeige bei der Polizei nichts Rückvergütet.

Oder kauf Dir vor Ort bei Claro ein Touchscreentelefon das es ab 300.000 Peso (100€) gibt. Normale "tastentelefone" bekommst Du um 60.000 Peso (20€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe vor mittels Selbsterhalter-Stipendium zu studieren, jetzt steht da folgendes:

 

Alter zu Studienbeginn erforderlicher Selbsterhalt
bis 29 Jahre
4 Jahre
bis 30 Jahre
5 Jahre
bis 31 Jahre
6 Jahre
bis 32 Jahre
7 Jahre
bis 33 Jahre
8 Jahre
bis 34 Jahre
9 Jahre

 

 

Ich hab einen Selbsterhalt von mehr als 6 Jahren, hier steht "bis 31 Jahre" , heißt das ich muss vor meinem 31. Geburtstag das Studium beginnen oder vor meinem 32. (ergo das 32ste Lebensjahr noch nicht abgeschlossen haben)?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde:

nachdem ma die das bei der stipendienstelle hatschert erklärt hat, bin ich ma eben unsicher

nachfragen ist nie ein fehler, lieber doppelt und dreifach.

 

https://www.stipendium.at/studienfoerderung/beihilfe-beruf/selbsterhalterinnen-stipendium/voraussetzungen/

also ich kann die seite nur so interpretieren:

solange du unter 30,000 jahre alt bist (somit bist du weiterhin "bis 29 jahre alt), reichen 4 jahre selbsterhalt.

somit gilt:

solange du unter 31,000 jahre alt bist, reichen 5 jahre selbsterhalt.

solange du unter 32,000 jahre alt bist, reichen 6 jahre selbsterhalt.

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb vor 54 Minuten:

nachfragen ist nie ein fehler, lieber doppelt und dreifach.

 

https://www.stipendium.at/studienfoerderung/beihilfe-beruf/selbsterhalterinnen-stipendium/voraussetzungen/

also ich kann die seite nur so interpretieren:

solange du unter 30,000 jahre alt bist (somit bist du weiterhin "bis 29 jahre alt), reichen 4 jahre selbsterhalt.

somit gilt:

solange du unter 31,000 jahre alt bist, reichen 5 jahre selbsterhalt.

solange du unter 32,000 jahre alt bist, reichen 6 jahre selbsterhalt.

etc.

32 sind dann schon 7 Jahre. Bis zu deinem 32 Geburtstag musst du bei 7 Jahren anfangen, 32 und 1 Tag is dann schon nächste Stufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum ist klassische Musik am Handy immer deutlich leiser als andere Musik? Damit z.B. bei den beiden Arien der Königin der Nacht bei voller Lautstärke nicht die Autoscheiben zerspringen? (Obwohl ich mir einbilde, daß Mozart sogar eine Arie schrieb, in der er über das dreigestrichene f hinausgegangen ist?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Lurker schrieb vor 5 Stunden:

 (Obwohl ich mir einbilde, daß Mozart sogar eine Arie schrieb, in der er über das dreigestrichene f hinausgegangen ist?)
 

Das gabs nicht nur bei Mozart (bei einigen Konzertarien), sondern auch bei Gluck, Donizetti und anderen. Darüber hinaus hatten einige Soprane die Angewohnheit mit solchen Tönen "anzugeben" auch wenn diese nicht in der Partitur standen.

Die Callas, Tebaldi und Mado Robin waren z.B. dafür bekannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.