der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Oasch

Weiß jemand, ob die kronenzeitung ein onlinearchiv hat? Ich habe eine referenz dazu gefunden, die auch sagt, dass es darin artikel bis 1999 gibt, aber der link spuckt nix aus...

Benutz eine Suchmaschine "site:krone.at"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Benutz eine Suchmaschine "site:krone.at"

Mhm, sowas in der Art hab ich schon versucht, das liefert mir allerdings nur Artikel, die auf der Internetseite veröffentlicht wurden. Ich suche allerdings sowas in der Art, wie es es auch bei den Salzburger Nachrichten gibt:

http://www.salzburg.com/nachrichten/diverse/archivsuche/

Da sind auch die Artikel der Print-Ausgaben vorhanden.

Wenn ich im Google, "Krone Archiv" eingeben, komme ich auf die Seite:

http://www.krone.at/krone/S254/kmprog/index.html

Die scheint allerdings tot zu sein. Ich werde mal direkt bei der Krone nachfragen, die werden mir da hoffentlich helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann auch alte Original Kronen Zeitungen kaufen. Ich bekam die Ausgabe von meinem Geburtstag geschenkt.

wo bekommt man Ausgaben, die noch nicht so alt sind? Ich suche dringend eine vom Anfang September 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt gibts ja a Programm, wo ma beim Um/Ausbau vom Eigenheim was gefördert bekommt, wemma die Sachen auf REchnung macht. A Maßnahme um den Pfusch zu vermindern.

Hat wer an Link zu diesem "Programm" und wie das abläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Könnte mir jemand den Gefallen erweisen und nachschauen wann im cineplexx in Wien das Hobbit triple Feature ist und der VVK beginnt? Ich armer armer mobiler User komm mit der cineplexx Seite leider gar nicht zurecht :(

Welches Cineplexx?

Auhof? Wienerberg? Donauplex?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.