Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

I think I lost my headache
BlackOps schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir jemand was Ähnliches wie Last of Us empfehlen?

Hab das vor ein paar Wochen zu Ende gespielt und es war so awesome, will sowas ähnliches spielen.

Einen Tomb Raider Teil oder evtl Dishonored würden mir am ehesten einfallen. Sind zwar beide wohl von der Story her nicht soo packend, vom Gameplay aber eventuell vergleichbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
BlackOps schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand was Ähnliches wie Last of Us empfehlen?

Hab das vor ein paar Wochen zu Ende gespielt und es war so awesome, will sowas ähnliches spielen.

Falls PS3 oder PS4: Uncharted sollte man auch mal spielen ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlackOps schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand was Ähnliches wie Last of Us empfehlen?

Hab das vor ein paar Wochen zu Ende gespielt und es war so awesome, will sowas ähnliches spielen.

Hast schon das Addon dazu gespielt? Kostet glaub auch fast nix mehr. Ansonsten fällt mir da kaum etwas ein was diesem Spiel nur Ansatzweise gerecht wird. Jetzt heißt es warten auf TLOU 2.

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Einen Tomb Raider Teil oder evtl Dishonored würden mir am ehesten einfallen. Sind zwar beide wohl von der Story her nicht soo packend, vom Gameplay aber eventuell vergleichbar.

 

:eek: nein, nein und nochmals nein. Ist ein großes eventuell. Von der Atmosphäre des Spiels schon mal ganz abgesehen.

Edit: Sind gute Spiele, aber kein TLOU

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

welches spiel würde ihm denn dmn den titel streitig machen?

Für mich Skyrim, weil First Person und hat mich irgendwie mehr ins Spiel gezogen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Das Spiel ist absolut zu empfehlen, aber ob ihm diese Ehre zuteil wird, sei mal dahingestellt.

Naja, normal halt ich mich mit sowas auch eher zurück, aber welches Spiel kann da ernsthaft mithalten? Ich würde sogar sagen, es ist vermutlich eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn ich eine Top 3 Liste derer machen müsste, die ich je gespielt haben, Witcher 3 wäre ziemlich sicher mindestens auf der 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
j.d. schrieb vor 10 Minuten:

Naja, normal halt ich mich mit sowas auch eher zurück, aber welches Spiel kann da ernsthaft mithalten? Ich würde sogar sagen, es ist vermutlich eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn ich eine Top 3 Liste derer machen müsste, die ich je gespielt haben, Witcher 3 wäre ziemlich sicher mindestens auf der 2.

Dann hast du Dark Souls, Bloodborne, Zelda OoT, Super Metroid, Metroid Prime und andere Spiele, die mir am Heisl grad net einfallen, wohl nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Danke euch :)

Tomb Raider hab ich schon einen Teil gespielt, ist aber nicht so meins... die Uncharted Collection hab ich mir gekauft und war jetzt auch nicht so hingerissen davon, aber dann kriegts wohl noch eine Chance :D

Fender schrieb vor 2 Stunden:

Dann hast du Dark Souls, Bloodborne, Zelda OoT, Super Metroid, Metroid Prime und andere Spiele, die mir am Heisl grad net einfallen, wohl nie gespielt.

+1

und als Zusatz: Final Fantasy 7, Terranigma, Assassins Creed 2, Last of Us,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Tintifaxerl schrieb am 20.3.2017 um 02:10 :

Gothic II - Die Nacht des Raben

Bin durch folgendes Let's Play auf den Geschmack gekommen:

ich verfolg den sender, der da dahinter steckt ziemlich intensiv, und in der community wurde dieses LP ziemlich gehyped. ich war aber so froh als die zwei durch waren. der eine typ (rechts auf dem bild) is ja ok, aber der andere ist dermaßen over the top - nicht auszuhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlackOps schrieb vor 18 Stunden:

Kann mir jemand was Ähnliches wie Last of Us empfehlen?

Hab das vor ein paar Wochen zu Ende gespielt und es war so awesome, will sowas ähnliches spielen.

für die Zukunft dann Days Gone, kommt angeblich iwann 2017 raus .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

welches spiel würde ihm denn dmn den titel streitig machen?

league of legends waehrend season 3-4

---

ich hab mir jetzt einen lp von torment tides of numenera angesehen und nach 45 minuten aufgegeben. ein einziges durcheinander. zumindest wenn man das setting nicht kennt, ist das tutorial bzw die charaktererschaffung am anfang kaum auszuhalten. alles ist abstrakt, man hat keinen punkt, an dem man sich anhalten koennte. schon klar, dass der protagonist ein namenloser sein soll, aber es ist unpackbar, wie droege diese einfuehrung in die spielwelt gestaltet wurde!

vgl. den beginn von planescape torment, wo man innerhalb von 5 sekunden morte bekommt, einen der besten npcs aller zeiten. der erklaert dann quasi auch gleich die spielwelt (das ist immer ein guter trick, vor allem wenn man ein abgedrehtes setting benutzt)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.