Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

svecee schrieb vor 26 Minuten:

Da Gamestop es gerade in der 9,99er Aktion hat, ist For Honor zum empfehlen ? 

Für mich schwer zu sagen. Das Setting würde mir extrem taugen. Aber MP bin ich skeptisch.

Hätte allerdings noch den Vorteil dass ich für Resident Evil 7 wenn ich es bis 13. Februar zurückbringe bei Gamestop 50 € Gutschrift dafür bekomme. Müsste sich locker ausgehen bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
svecee schrieb vor 39 Minuten:

Da Gamestop es gerade in der 9,99er Aktion hat, ist For Honor zum empfehlen ? 

Wird erst am 14. Februar released, kann dir wohl niemand sagen ob es zu empfehlen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb am 26.1.2017 um 12:14 :

auf StarTrek  bin ich schon echt gespannt obwohl absolut kein "Fan" 

Aber irgendwie hat die Demo auf mich so ein wenig nach geh von a nach b und drück dort und da mal ein knöpfchen gewirkt

Bin ich auch schon gespannt. Bin oder eher war ein richtiger Star Trek Fan. Vor allem TNG hatte mich in meiner Jugend begeistert. Deep Space Nine hatte mir sogar noch besser gefallen, bin ich wohl einer der wenigen. Voyager wollte zurück zu den Ursprüngen aber wurde mit der Crew nicht war. Katastrophe war dann "Enterprise" mit Archer. Hat das Star Trek Universum ad Absurdum geführt. Wobei die Storyline mit den Xindi hat mir gefallen.

Neustart der Kinofilme unterhaltsam, hat aber mit Roddenberrys Star Trek nicht mehr viel am Hut.

Nichts desto Trotz das Spiel für mich ein Pflichtkauf. Sind mittlerweile bereits zu zweit mit VR die eine Crew gründen. 4 sind glaub ich möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb am 2.2.2017 um 13:59 :

Bezweifle bei For Honour, dass das Spiel langfristig Spaß macht. Sieht ja auch sehr repetitiv aus..

Wenn wäre für mich eine Solo Kampagne interessant. Wobei MP ohne Scharfschützen, Granaten etc. könnte vielleicht meine MP-Abneigung wie Shooter ala COD & Co. relativieren. BF 1 hat mich für so ein Spiel recht lange an der Stange gehalten. Aber bin nicht so der ich muss jetzt den Level ausreizen und die besten K/D Statistiken haben. Spiele wo ich sterbe und mitten im Geschehen respawne nicht so meins. Fehlt mir einfach die Langzeitmotivation.

Soll ja für For Honor eine Solokampagne geben, aber bin da skeptisch. Bei Onlinespielen sind die doch eher kurz geraten und eher als Beiwerk mit nicht allzu hoher Priorität entwickelt.

Aber mal schauen, das Setting wär auf jeden Fall meins.

j.d. schrieb am 25.1.2017 um 15:10 :

nicht die klassischen re zombies halt :D

Und das stört mich mehr. Hätte lieber die guten alten Zombies. Und nicht irgendwelche komischen mutierten Biowaffen. Ist mir zu strange.

Trotzdem das VR-Erlebnis schon geil. Wobei das Gruselfeeling echt super rüber gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb am 6.2.2017 um 10:49 :

Gibt es bei den Madden Spielen auch ein Tutorial wo ein bisschen die Regeln erklärt werden usw.

Nachdem ich schon ein paar Ableger davon gespielt hab, hab ich heuer nicht wirklich nachgesehen. Aber Training bzw. eh Tutorial mit versch. Kategorien müsstest im Hauptmenü schon finden?

Hab, passend zu den NFL-Playoffs, auch wieder ein bissl gespielt. Franchise ist ziemlich lustig.

Hab am Wochenend wieder mal ein neues Team begonnen, diesmal mit den Jets, bis auf Enunwa, Hackenberg und Williams alle "namhaften" Spieler verjagt. Und den Rest des Kaders nur mit Spielern aufgefüllt, von denens kein Profilbild gibt, mal was anderes probiert. :D

Wahnsinn, welche Talente von den KI-Teams tlw. einfach released werden und dann bei den F.A. herumgurken...

Mit 62 Gesamtbewertung, erstes Spiel auf All-Madden 55-18 (halt nur Pre-Season, spiel normal zwischen 10- und 12 Minuten pro Viertel, damit die Stats "halbwegs" realistisch bleiben) gegen die Jaguars gewonnen. :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb am 6.2.2017 um 10:49 :

Gibt es bei den Madden Spielen auch ein Tutorial wo ein bisschen die Regeln erklärt werden usw.

Nachdem ichs heute auch geladen habe, Tutorials sind (im Gegensatz zum 15er) wirklich gut gelungen, macht durchaus Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.