FC Pasching


Recommended Posts

Banklwärmer

http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1943

Wie es aussieht, wird in Pasching schon wieder ordentlich aufgerüstet. Normalerweise muss man mit diesem Kader leicht den Aufstieg in die Red Zac Liga schaffen können. Ich persönlich halte aber die Trainerposition mit Rudolf Geir völlig falsch besetzt.

Klapf ist sicher ein Spieler mit viel höheren können als die RLM. Ein Orosz hat damals in der BL bei Wacker nicht so schlecht gespielt. Am Abstieg ist er sicherlich nicht Schuld. Und mit Fuchshofer hat man einen absoluten Topscorer vom Tabellenführer geholt. Eh klar, wenn man Gehaltsmässig viel mehr bieten kann als der Konkurrent, ist das auch ned schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das kann aber auch sehr schnell nach Hinten los gehen: Viele Köche (Egos) verderben den Brei! Zu viele Stars sind der Tod für eine Mannschaft... und ob der Trainer diesen Spielern gewachsen sein wird, ist auch ein anderes Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke, das es mit der Schwäche des Lask zu tun hat, das der Grad bzw. diverse Sponsoren wieder investieren in Pasching. Grad kann damit einmal mehr zeigen das er der bessere Präsident für den Lask wäre. Das ist ja noch lange nicht alles an Transfers. Anscheinend sind Sie ja auch an Pamminger und Pa Sonko ( ehem. SCR Altach) dran. Also das wird noch spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ich Marie hätte und in Linz ansässig wäre, dann würde ich sicher einen anderen Regionalligisten aus der Stadt unterstützen!

Fußball ist Tradition. Und Pasching hat diese nicht.

post-29203-020664300 1294489832_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber euer Verein hat Tradition oder?????

Pasching hat mehr davon als der neue Tortenverein aus Klagenfurt!!

Bemerke, dass es ohne Pasching euch auch in den nächsten 10 Jahren nicht gegeben hätte!

Ich hab die schnauze schon so voll mit den ewigen Pasching dies Pasching das usw. Gebt ihnen einfach mal eine 2te chance, dass es 2007 so gekommen ist war eh ein Fehler und sie werden diesen Fehler kein 2. mal begehen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Aber euer Verein hat Tradition oder?????

Pasching hat mehr davon als der neue Tortenverein aus Klagenfurt!!

Bemerke, dass es ohne Pasching euch auch in den nächsten 10 Jahren nicht gegeben hätte!

Ich hab die schnauze schon so voll mit den ewigen Pasching dies Pasching das usw. Gebt ihnen einfach mal eine 2te chance, dass es 2007 so gekommen ist war eh ein Fehler und sie werden diesen Fehler kein 2. mal begehen!

lg

Pasching war bis zu ihrem freiwilligen Abstieg bzw. Seelenverkauf zwar kein produzierter Kommerzverein, dafür aber ein hochgezüchteter Provinzverein wie Hoffenheim, der eigentlich fair in die höchste Liga aufgestiegen ist. Jetzt ist es ein einziges Kasperltheater. Ein Mäzen der andauernd zurücktritt aber dann doch wieder kommt, und dazu noch kaum Zuschauer und schon gar keine Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn ich Marie hätte und in Linz ansässig wäre, dann würde ich sicher einen anderen Regionalligisten aus der Stadt unterstützen!

Fußball ist Tradition. Und Pasching hat diese nicht.

Wenn es nicht von einem FC BZÖ Anhänger kommen würde, könnte man ja darüber diskutieren, aber so ist es einfach nur :facepalm:

Was es heißt, sportlich aufzusteigen, kennst du wahrscheinlich nur vom Hörensagen, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Aber euer Verein hat Tradition oder?????

Pasching hat mehr davon als der neue Tortenverein aus Klagenfurt!!

das aktuelle Pasching gibts auch nur dank Wallern schon wieder in der Regionalliga. Für mich unterscheiden sich der Retortenclub aus Pasching und der aus Klagenfurt nur recht wenig ;)

Aber mir sind eh beide Vereine relativ wurscht - mit Pasching ärgere ich mich erst wieder rum wenn Ried dagegen spielen muss und ich in den vermutlich beschissensten Auswärtssektor Österreichs "darf" - denn aus den Aktionen der jeweils Veranwortlichen bei diesem Verein auch nur annähernd schlau zu werden hab ich längst aufgegeben. Und die Violetten aus Celovec gibts - sofern der Aufstieg nicht gelingt - eh in 2 Jahren nicht mehr (lustigerweise könnte gerade Pasching evt. das violette Grab schaufeln ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das aktuelle Pasching gibts auch nur dank Wallern schon wieder in der Regionalliga. Für mich unterscheiden sich der Retortenclub aus Pasching und der aus Klagenfurt nur recht wenig ;)

Eh. Der Unterschied zwischen uns Paschingern und den Kärntnern ist halt, dass wir erstens unsere Konsequenzen aus dem Desaster gezogen haben und zweitens anderen keine heuchlerischen Vorträge über Tradition halten.

lustigerweise könnte gerade Pasching evt. das violette Grab schaufeln

Mah, da könnte mir das Grad'sche Spielzeug sogar noch einmal eine Freude machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ kärnten- habe vor einigen Tagen schon wieder mal gehört das das Land Klagenfurt schon wieder mächtig mit Geld aushelfen hat müssen!?

Was ist den da wieder dran?

@auswärtssektor was würde man den ändern müssen um einen normalen daraus zu machen? (frage nur weil ich ihn hab bauen müssen)-ev die schräge nach oben?

@wallern- ist schon zu Bulli zeiten so gewesen dass es eine Kooperation gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.