Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Und auch hier wieder...

Spart euch bitte unsinnige Einzeiler (Amen z.B.!) und das ständige abdriften Richtung Spam und offtopic. Niemand will sich durch Seiten voller blabla kämpfen um danach ein zwei Postings passend zum Thema zu finden.

Postings die nicht zum Thema passen findet ihr im Spammchannel wieder, wie die herrlich sinnvolle Frage ob Kranjčar jetzt kommt oder nicht.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
"Von den Rapid-Verantwortlichen wurde mir angedeutet, dass sie Boris bereits im Frühjahr einplanen", sagt Wacker-Sportdirektor Oliver Prudlo.

ist das noch immer die einzige offizielle aussage (wenn man davon ausgeht dass das dem prudlo nicht angedichtet wurde) bezüglich der transferaktivitäten?

abgesehen von gerüchten, und (vermeintlichen) aussagen wie "wir holen ergänzungen" oder "wir holen einen mit top-namen" gabs bisher nichts mit gehalt, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

...bisher nichts mit gehalt, richtig?

Naja so unübersichtlich ist der Thread hier nicht dass man was überlesen könnte, wenn sich schon was getan hätte würds im Anfangspost stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hier schreibt madison:

Der gescheiterte Transfer von Stranzl zu RAPID ist "dank" Kuhn und Edlinger gescheitert. Stranzl wollte und Pacult hatte

im Vorfeld schon ganze Arbeit geleistet-

Aber im persönlichen Gespräch unter Anwesenheit von Pacult und ohne Berater von Stranzl konnte man seitens der Vereinsführung Stranzl keine Perspektiven bieten (die Details lasse ich einmal außen vor, wäre zu peinlich für den Verein) und so kam es nicht einmal zu konkreten Gehaltsverhandlungen. Transfer gescheitert, Pacult extrem sauer.

Quelle: Stranzl himself in Urbersdorf, Bgld. knapp vor Weihnachten

Edlinger :nope:

Hörtnagl :nope:

Kuhn :nope:

Transferpolitik des SK Rapid :kotz:

Nach dem Gladbach Abstieg wird Stranzl von der Ausstiegsklausel Gebrauch machen und entweder zur Austria oder Red Bull wechseln!

Das ist jetzt nicht von mir,also sehen das auch andere Rapidanhänger so,dass unsere verantw.Herren in total überfordert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und auch hier wieder...

Spart euch bitte unsinnige Einzeiler (Amen z.B.!) und das ständige abdriften Richtung Spam und offtopic. Niemand will sich durch Seiten voller blabla kämpfen um danach ein zwei Postings passend zum Thema zu finden.

Postings die nicht zum Thema passen findet ihr im Spammchannel wieder, wie die herrlich sinnvolle Frage ob Kranjčar jetzt kommt oder nicht.

Kranjcar geht zu Fulham oder Westham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Mann der extrem viel Wert auf zukünftige Perspektiven legt wechselt zu einem fast Fixabsteiger nach Deutschland ? hmmmm do is was falsch gelaufen :=

das gleiche hab ich mir auch sofort gedacht :betrunken: naja schade um stranzl ists allemal aber nun kann man wenigstens mit voller kraft auf andere transfers schaun, nämlich auf jene spieler die man dann nicht bei der austria wiederfinden will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mit stranzl wirds mal fix nix. ich hoffe hoheneder wird jetzt nicht als alternative herangezogen :nervoes: der wäre nichtmal ablösefrei....

Ich glaube nicht dass ein IV explizit gesucht wird. Stranzl kam eben ins Gespräch weil er von Moskau unbedingt schon im Winter wegwollte nicht weil Rapid mit Soma so unzufrieden ist. Die IV Frage kann man daher wohl auf Sommer verlegen - wird drauf ankommen wie sich Soma in den ersten Frühjahrsrunden präsentiert

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn ein IV kommt dann nur einer der uns in Zukunft weiterhelfen soll.

Ich denke das wir zusätzlich zu gudde Boris einen Mittelfeldspieler holen, da wir Kavlak noch in diesem Winter verscherbeln. Die AV Problematik wird uns bleiben.

hugh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das gleiche hab ich mir auch sofort gedacht :betrunken: naja schade um stranzl ists allemal aber nun kann man wenigstens mit voller kraft auf andere transfers schaun, nämlich auf jene spieler die man dann nicht bei der austria wiederfinden will ;)

wenn mans nicht schafft stranzl trotz pacults vorarbeit zu verpflichten, weil man ihm keine perspektiven bieten kann, wie willst dann andere verpflichten?

fakt ist, es wird eine rapidlösung werden. man redet den großteils der fans ein, dass man dadruch XXX wird. prokopic wird kommen und kragl. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn mans nicht schafft stranzl trotz pacults vorarbeit zu verpflichten, weil man ihm keine perspektiven bieten kann, wie willst dann andere verpflichten?

fakt ist, es wird eine rapidlösung werden. man redet den großteils der fans ein, dass man dadruch XXX wird. prokopic wird kommen und kragl. punkt.

glaub ich auch, der kurier hat das auch schon geschrieben http://kurier.at/sport/fussball/2055205.php ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.