FM 2002


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Weitere Frage: Wenn ich im Editor Spieler neu erstelle, fangen die immer mit der Stärke 0,0 an. Ich schaff es aber nicht die Spieler mit den Eigenschaften zu verbessern, mehr als 1,5 ist nie drin.

Hat wer eine Ahnung wie man das gscheit einstellt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Gigi erstmals musst du das Talent des Spieles höher stellen (Das höchste ist gigantisch).Dann setzt du halt auf der jeweiligen Position(en) die Stärken ein (bei gigantischem Talent ist das höchste 6,riesig=5,sehrgross=4 usw.).Dann gehst du auf Fähigkeiten.Dort kannst du dann unter Fähigkeiten die Fähigkeiten verbessern 8P (bei gigantisch kann man 4 fähigkeitern verbessern,uws.).Außerdem kannst du den Charakter einstellen,das wirkt sich zwar nicht dann auf die Spielstärke aus,is aber auch wichtig ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bin auch schon ein bisserl draufgekommen! Find aber orsch das man das alles so genau einstellen muß, da ist es bei Anstoss mit der direkten Stärke viel leichter, aber was solls.

Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.