Fans Wr. Neustadt


Recommended Posts

Stammspieler

so ich muss hier mal was sagen:

ich hab mir gerade wieder einige videos angesehen von 1.FC Köln und usw...

wenn ich mir da die fans anschau und mit neustadt vergleiche wird mir schlecht :aaarrrggghhh:

es ist mir natürlich klar dass wir nicht so viele fans in ein paar jahren bekommen werden, trotzdem verstehe ich nicht warum so wenige leute mitmachen, bzw. in keinem fanclub sind...

und das gild für alle altersgruppen...

die FS nimmt teilweiße leute ab 14 Jahren auf, AB & Supporters ab 16 Jahren (meines wissens nach)

also bitte schaut euch das mal an, das endlich stimmung ins stadion kommt

greez blue flare ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wieso sollte ich ausgerechnet zu einem Verein gehen, der in der derzeitigen Situation in fast jeder Hinsicht peinlich ist, wenn in der unmittelbaren Nähe 2 Großklubs ihr Zuhause haben? Vom Mitsupporten rede ich noch nicht mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub auch nicht dass die aktuelle vollkommen unklare Sponsorensituation neue Fans anlocken wird :busserl:

Defintitives "sposnsoring outing" der vergangenen ~4 Jahre hat ebnesowenig bewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso sollte ich ausgerechnet zu einem Verein gehen, der in der derzeitigen Situation in fast jeder Hinsicht peinlich ist, wenn in der unmittelbaren Nähe 2 Großklubs ihr Zuhause haben? Vom Mitsupporten rede ich noch nicht mal!

für wen ein wiener klub unterstützenswert erscheint, dem ist eh nicht zu helfen...und mattersburg wist du ja nicht meinen, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für wen ein wiener klub unterstützenswert erscheint, dem ist eh nicht zu helfen...und mattersburg wist du ja nicht meinen, oder? ;-)

na aber hallo :finger:

Möchte meinen Stehplatz auf der West nicht hergeben und klare Statements Richtung Vereinszukunft wären auch nicht übel ...

was das statement angeht geb ich dir recht - nur bin ich mir nicht sicher ob die selber wissen was sie abgeben sollen.

ich glaub nicht dass der grossteil der normalen fans auch nur irgend einen wert auf den sponsor legt

das einzige was eine bindung schafft ist in dem fall ruhe die nach aussen getragen wird.

je weniger man sich über die kontinuität gedanken macht um so eher werden auch die leute gern den verein als bestandteil der stadt ansehen.

ih würds mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mir ist es in wirklichkeit egal wer bei uns spielt solange sie ein gutes team sind und das haben wir zur zeit

würd mir von den fans auch wünschen das alle so zusammenhalten und 90 min unsere truppe anfeuern, egal ob man den ein oder anderen will oder auch nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich glaube nicht einmal, dass es neustadt schaffen wird, den ohnehin mageren zuschauerschnitt beim grauen ligaalltag in zukunft zu halten. das ganze wird fantechnisch nach und nach versanden. - und es wundert mich auch nicht.

der lask hat in seinem gebiet auf nicht mehr einwohner/m²

der verein muss sich nur ein bisschen halten in der buli, die fans werden dann schon kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wer hat was vorgerechnet

ich hab nur gesagt dass wir auch locker 4000-5000 fans schaffen können

wenn die leistung der mannschaft über jahre stimmt...

das ist in etwa so, als würde ich sagen: wir schaffen locker 14000 - 15000 fans, wenn die leistung der mannschaft über jahre stimmt.

das leben ist kein wunschkonzert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.