WM 2018 in Russland


Recommended Posts

Wacker !
#84 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nur von der Lebensgefährtin von meinem Onkel die Russin ist, das die Polizei dort nicht lange zuschaut. Die fahren da ein volles Programm und Fenix schon geschrieben hat das es einen Staatsbesuch gleicht. Jedoch am Abend beim fortgehen sollte man aufpassen und nicht unbedingt mit Schal und Trikot herumlaufen

steht e schon so an jeder ecke a jogginshosen-crew :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vielfahrer92 schrieb am ‎05‎.‎03‎.‎2017 um 16:40 :

Bitte auch im TV übertragen - würde mich mehr interessieren, als die WM per se :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB
Sendepause schrieb am 24.11.2017 um 12:46 :

Hier könnt ihr mal die Gruppen-Auslosung der WM 2018 durchsimulieren: http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws

Die ganz großen Hammergruppen sind nicht dabei, aber durchaus Begegnungen mit Potenzial

Brasilien, Spanien, Schweden, Panama hätte schon was. :D

Übrigens hat der Iran aktuell große Sorgen vor der Auslosung: http://www.sport1.de/fussball/wm/2017/11/wm-2018-iran-fans-vor-auslosung-mit-appell-an-maria-komandnaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.