seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Weltklassecoach

www.seit1908.at

Ich finde die Seite verdient einen eigenen Thread um möglichst viele Leute darauf aufmerksam zu machen.

Danke an alle die daran beteiligt sind, weiter so!

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht könntest du deinen Thread Titel ändern ?

Das ganze ist eine überregionale LASK Fanplatform - die über unsere Aktionen in einem passenden Rahmen berichtet - also die Seite nicht als Anti-Reichel Seite bezeichnen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht könntest du deinen Thread Titel ändern ?

Das ganze ist eine überregionale LASK Fanplatform - die über unsere Aktionen in einem passenden Rahmen berichtet - also die Seite nicht als Anti-Reichel Seite bezeichnen !!!

Berichtet ihr denn auch über die Neueseten Entwicklungen im Verein ?

Ich wünsche den Machern dieser Seite GRÖSSTMÖGLICHE OBJEKTIVITÄT , SERIÖSITÄT UND COOLNESS !!!!

Denn mit Polemik wird man in dieser unserer Sachlage nicht weiterkommen.

(unter anderem heisst das auch für mich, dass man hier die persönliche Verunglimpfung auf Reichel VOLLKOMMEN raushalten sollte !!!

Daher find ich persönlich die FB-Komikfigur auch definitiv nicht angebracht !

Meine Meinung.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht könntest du deinen Thread Titel ändern ?

Das ganze ist eine überregionale LASK Fanplatform - die über unsere Aktionen in einem passenden Rahmen berichtet - also die Seite nicht als Anti-Reichel Seite bezeichnen !!!

Ich hab's jetzt mal umgeändert, aber du willst mir doch nicht ernstahft weismachen, dass ich mit meiner Definition falsch liege. Es gibt auf der Seite eine Anti-Reichel Petition, einen offen Brief gegen Reichel und du fahrst mich hier schräg von der Seite an weil ich es als "Anti-Reichel Kampagne" bezeichne? Als was würdest du eine Anti-Reichel Petition mit offenem Brief denn sonst bezeichnen.

Wie gesagt, nix für ungut aber was an meiner Defintion jetzt so falsch war verstehe ich halt nicht. Habs im Sinne der Fanklubs aber umgeändert, wenn es nach wie vor nicht passt einfach PN schreiben mit genauer Themenbezeichnung und ich ändere sie dann dementsprechend.

edit: Und was wäre an einer Anti-Reichel Kampagne so schlimm? Der Typ gehört mit aller Macht rausgezwungen, da sind wir uns doch alle einige. Polemik hin oder her, Reichel muss weg und wenn in China dafür Atombomben hochgehen - mir wurscht.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Berichtet ihr denn auch über die Neueseten Entwicklungen im Verein ?

Ich wünsche den Machern dieser Seite GRÖSSTMÖGLICHE OBJEKTIVITÄT , SERIÖSITÄT UND COOLNESS !!!!

Denn mit Polemik wird man in dieser unserer Sachlage nicht weiterkommen.

(unter anderem heisst das auch für mich, dass man hier die persönliche Verunglimpfung auf Reichel VOLLKOMMEN raushalten sollte !!!

Daher find ich persönlich die FB-Komikfigur auch definitiv nicht angebracht !

Meine Meinung.

Seh ich genauso. Vielleicht lässt sich die FB Seite auch moderieren, nicht dass da rumgeschimpft wird so wie auf der offiziellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab's jetzt mal umgeändert, aber du willst mir doch nicht ernstahft weismachen, dass ich mit meiner Definition falsch liege. Es gibt auf der Seite eine Anti-Reichel Petition, einen offen Brief gegen Reichel und du fahrst mich hier schräg von der Seite an weil ich es als "Anti-Reichel Kampagne" bezeichne? Als was würdest du eine Anti-Reichel Petition mit offenem Brief denn sonst bezeichnen.

Wie gesagt, nix für ungut aber was an meiner Defintion jetzt so falsch war verstehe ich halt nicht. Habs im Sinne der Fanklubs aber umgeändert, wenn es nach wie vor nicht passt einfach PN schreiben mit genauer Themenbezeichnung und ich ändere sie dann dementsprechend.

edit: Und was wäre an einer Anti-Reichel Kampagne so schlimm? Der Typ gehört mit aller Macht rausgezwungen, da sind wir uns doch alle einige. Polemik hin oder her, Reichel muss weg und wenn in China dafür Atombomben hochgehen - mir wurscht.

grundsätzlich wird die seite solangs mit PMR "pressiert" eine anti-reichel page bleiben.

ziel der seite soll es jedoch sein, sie in zukunft als allgemeine fanplattform zu nützen (ankündigungen, fanartikelshop, fotos, infos zu auswärtsfahrten und aktionen, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut dass man die krise zumindest dazu nützen kann, dass die fanclubs wieder näher zusammenrücken. wird schön langsam zeit dass sich in linz mal sowas wie ein direttivo entwickelt.

welche FCs sind dabei?

:super:

Ich glaub da liegt wirklich eine grosse Chance zum ZUSAMMENWACHSEN drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

gut dass man die krise zumindest dazu nützen kann, dass die fanclubs wieder näher zusammenrücken. wird schön langsam zeit dass sich in linz mal sowas wie ein direttivo entwickelt.

welche FCs sind dabei?

ich schätze mal alle inoffiziellen .... :augenbrauen:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.