SV Pasching : SpVgg Unterhaching


ndL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Am kommenden Samstag (15.02.03) findet im Waldstadion das letzte Testspiel gegen

die SpVgg Unterhaching (D) statt. Beginn ist 15.30 Uhr.

Dieses Spiel, eine Woche vor Beginn der Frühjahrsrunde, wird erstmals Rückschlüsse aufgeben

ob die Vorbereitung erfolgreich verlaufen ist.

Hier einige Daten und Fakten zum Testgegner:

- Tabellenführer der Regionalliga Süd (dritthöchste D-Spielklasse)

- der gesamte Transferwert der Mannschaft beträgt ca. 4.500.000 € (fast doppelt soviel wie der Zweite!)

- "Stars": Dennis Grassow, Matthias Zimmermann (beide ca. 450.000 € Transferwert)

- Durchschnittsalter: 26,5

- Stadion: 15.000

- Chronik: 1999-Aufstieg in die 1. Bundesliga, 2000-Erreichen von Platz 10 im ersten BL-Jahr,

2001-Gewinn des DFB-Hallenpokals, 2001-Abstieg aus 1. Bundesliga

Wird sicher nicht leicht! Mein Tipp: SVP 2:1 U'haching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Zumal dieses Spiel im Stadion stattfindet und nicht am Kunstrasenplatz bin ich guter Dinge und schließe mich deinem Tipp an, eventuell aber auch ein 3:1.

Wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel, das gut zeigen wird, wie man die Trainingsschwerpunkte in Hinblick auf den Ried-Auftakt noch etwas verlagern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

jaja haching ist eine harte nuss und sollte nicht unterschätzt werden!

haben ja gute ergebnisse in der vorbereitung erzielt und sogar den amtierenten championsleaugefinalist leverkusen an den rand einer niederlage geführt!

die letzten spiele von haching:

bayern amateure-haching 2:6

racing lens-haching 1:3

unterhaching-sv ried 5:1

unterhaching-bayer leverkusen 2:2(5:6 n.E.)

wacker innsbruck-unterhaching 1:0

tippe auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

wie ist das überhaupt mit den sicherheitsauflagen usw bei einen testspiel. gilt das selbe wie bei einem bundesliga spiel !?

veranstalter ist ja nicht der öfb..bzw die bundesliga sondern pasching als verein.

Gute Frage, aber ich denke, da hat jemand den gleichen Gedanken wie ich... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Gute Frage, aber ich denke, da hat jemand den gleichen Gedanken wie ich...  :teufel:

Ihr werdet doch nicht....,oder!? :augenbrauen:

Kogler is watching you!

In Uniform da sind sie Helden, im richtigen Leben haben Kogler und Co nichts zu melden! ;)

Naja anfragen kostet nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ergebnis: SV Pasching gegen SpVgg Unterhaching 1:2.

Haching war wie erwartet ein starker Testgegner und hat verdient gewonnen. Rückschlüsse über die derzeitige Form von SVP kann man trotzdem keine ziehen, da wieder nur auf Kunstrasen gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.