The walking dead


Recommended Posts

letzter Zehner
Spoiler

Sasha stirbt fix noch in dieser Staffel, Rosita dann in der nächsten wenn ein gewisser anderer Bösewicht 

Spoiler

Alpha

kommt.

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Comicspoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

Nach Alpha gegoogelt, weil der Name mir was sagte. Erstes Bild direkt über dessen Schicksal gespoilert worden.

:fuckthat: 

Wollte ich nicht, deshalb habe ich es ja nochmal in einen Spoiler gepackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oida bitte niemand interessiert sasha und rosita. 10 euro, dass erstere nicht hinüber ist. warum ist eigentlich enid jetzt so close mit allen? die haben doch quasi keine vergangenheit. außer dass die bei hilltop sind (warum is enid nochmal dort und nicht alexandria?) haben die ja nix gemein. die 10 minuten mit den saviors waren die unterhaltsamsten. 

der "kannst mir diese knoten zeigen, ich kenne viele, aber diese nicht" dialog wtf :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
j.d. schrieb vor 8 Stunden:

der "kannst mir diese knoten zeigen, ich kenne viele, aber diese nicht" dialog wtf :lol: 

der eisbrecher war wirklich genial :D 

mit dem wissen kann sich sasha jetzt sicher von den saviors befreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden:

Nachdem die Schauspielerin in der neuen Star Trek Serie die Hauptrolle spielt, würde ich mal ganz naiv angenommen nicht mehr sehr viel mit ihr rechnen.

Eventuell Spoiler-reif

quaiz schrieb vor 14 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Sasha stirbt fix noch in dieser Staffel, Rosita dann in der nächsten wenn ein gewisser anderer Bösewicht 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

kommt.

 

Definitiv Comicspoiler-reif. 

j.d. schrieb vor 11 Stunden:

oida bitte niemand interessiert sasha und rosita. 10 euro, dass erstere nicht hinüber ist. warum ist eigentlich enid jetzt so close mit allen? die haben doch quasi keine vergangenheit. außer dass die bei hilltop sind (warum is enid nochmal dort und nicht alexandria?) haben die ja nix gemein. die 10 minuten mit den saviors waren die unterhaltsamsten. 

der "kannst mir diese knoten zeigen, ich kenne viele, aber diese nicht" dialog wtf :lol: 

Enid hat doch offensichtlich Sympathien für Carl, Carl gehört zur Alexandria-Truppe (bzw. sogar zur ursprünglichen). Dazu kommt, dass Enid Glenn mochte, irgendwo also verständlich, dass sie sich irgendwann mal annähert. Das Ego-Teenie Gehabe in der Apokalypse wäre ohnehin dramatisch unglaubwürdig gewesen, so hart ist höchstens Carl. 

Enid ist wegen Maggie in Hilltop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
j.d. schrieb am 21.3.2017 um 21:44 :

warum ist eigentlich enid jetzt so close mit allen? die haben doch quasi keine vergangenheit. außer dass die bei hilltop sind (warum is enid nochmal dort und nicht alexandria?) haben die ja nix gemein.

die haben sie wahrscheinlich aus dem Schrank befreit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Folge. Oceanside fand ich überraschend gut gelöst. 

Aber wer sind wohl die Vögelchen die gezwitschert haben an Negan dass die lt. Sasha Bitch von Negan etwas vorhat.

Da werden doch die Carbage People doch kein falsches Spiel betreiben? So what.

Wobei ich mich ja sowieso frage wie unbehelligt sich alle bewegen können. Wäre ja grob fahrlässig wenn die Saviors ihre unterdrückten Gruppen nicht zumindest beobachten.

@dwight comicspoiler

Spoiler

comic storyline incoming, hoffentlich inkl. Eugene Eierbeisser.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.