Command & Conquer Generals


Camlann

Recommended Posts

einfach geil

Ich hab die US-Version. Hat allerdings nichts mit Beta-Tester zu tun....

naja ich war ja für den offenen beta test angemeldet hat dann aber anscheinend zu wenig exemplare bei uns gegeben

und ist die story wirklich so mies wie alle sagen?? :glubsch:

das war ja eigentlich der hauptgrund für mich c & c zu kaufen. aber diesmal reicht ja hoffentlich der technische quantensprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Also das was die C&C Serie ausmacht(e) ist WEG !!!

Das finde ich schade.... Grafisch sieht es natürlich traumhaft aus, und die explosionen sind auch toll, aber wie gesagt die Story ist ähmmm, naja :glubsch:

Wie gut das icht nichts dafür bezahlt habe.... :smoke:

btw... Hast Du schon den neuen 3dMark 2003 runterladen können? Bei mir sind alle Mirrors down... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.