Recommended Posts

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 15 Stunden:

Naja wenn ich schon was hasse dann Quäle ich mich doch nicht und schaue mir sie noch an.Aber egal jeder wie er mag.Mir geht es halt langsam am Nerv das ganze eh alles ned Super,und richtig machen kann bei uns eh keiner was,egal was sie machen.

Ist aber hier eh OT

WTF? Warum sprichst du es dann an? Kann dir doch völlig wurscht sein, ob jemand RBL hasst /oder nicht, die Spiele von RBL ansieht / oder nicht.

Wenn es dich nervt, bist du einzig und allein selbst daran schuld.

Und das bei uns, vor allem in Belangen der Fans, NICHT alles duperdupi ist, wirst du wohl nicht bestreiten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb am 3.3.2017 um 23:41 :

Dass natürlich ausgerechnet Hinteregger das Tor macht, ist überragend - und ein Stich ins Herz von RR. Doch der hat genau das verdient, hat er doch nach Hintis Absage an Leipzig einen uns gegenüber loyalen Spieler wie einen Idioten dargestellt, der nicht weiß, wie man bis drei zählt. Von daher: Karma ist bitch, Ralle!

Aber Hinteregger hat Größe, anders als gewisse Leute bei RB - für ihn war das Tor "kein besonderes" - http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/runde-23-augsburg-leipzig-hinteregger-kein-besonderer-treffer/

Aufsteiger, egal ob in Ö oder DE, haben schon oft überrascht. In der 1. Saison. Danach ist der "Überraschungseffekt" draußen und auch für Leipzig der Alltag eingekehrt. Die CL-Quali werden sie heuer noch schaffen.

Nächstes Jahr wirds sicher deutlich schwerer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbert_9 schrieb vor 3 Minuten:

Aufsteiger, egal ob in Ö oder DE, haben schon oft überrascht. In der 1. Saison. Danach ist der "Überraschungseffekt" draußen und auch für Leipzig der Alltag eingekehrt. Die CL-Quali werden sie heuer noch schaffen.

Nächstes Jahr wirds sicher deutlich schwerer! 

Klar, nächste Saison sind sie nicht mehr nur der Aufsteiger, wobei auch Leipzig aktuell kein "normaler" Aufsteiger ist. Und wer es wirklich für so überraschend hält, dass ein Klub, der als Aufsteiger 60 Mio. Euro in neue Spieler investiert, sofort oben mitspielt, dem kann man eh nicht mehr helfen.

Angesichts dieser Investition war eigentlich klar, dass man Leipzig nicht mal in der ersten BL-Saison mit anderen Aufsteiger vergleichen kann - und das sieht man ja jetzt auch in der Tabelle. Von Abstiegskampf war von Beginn an nie eine Spur. Deshalb hat mich das Understatement zu Saisonbeginn sehr gewundert und war auch nicht glaubwürdig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Warst du nicht der Meinung, dass RBL zurückfallen wird? :ratlos: 

das widerspricht sich jetzt ein wenig.

60 Mio. ist auch in Deutschland nicht wenig Geld, aber dass man sich damit an die Spitze kauft nicht selbstverständlich. Dann hätte ich zB als Köln 50mio für modeste kassiert (das Angebot war lt dir da) und kaufe mir Spieler damit und bin an der Spitze. Wäre etwas einfach..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/alle-begeistert-von-oesi-danso-50715032.bild.html

Hinti hat Übrigens einen kleinen Bruder namens Danso (seine Aussage) in Augsburg ?? Freut mixh dass die beiden sich so gut verstehen, da Hinti ist ja eig. Eher der ruhige und in sich gekehrte, vlt macht der auch in der Hinsicht eine Entwicklung im Ausland.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.