Welcher Trainer fliegt als nächsters?


Gigi

Wer ist das nächste Opfer?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wer muß als nächsters das Handtuch werfen?? Gezählt werden nur Trainer die vom Verein gefeuert werden und nicht freiwillig gehen.

Hier die Quoten von Betandwin.com:

[*]Abramczik (Kärnten) 2.80

[*]Söndergaard (Salzburg) 2.80

[*]Tatar/Rachimov (Admira Mödling) 3.30

[*]Van Acker (Bregenz) 5.50

[*]kein Trainerwechsel 8.00

[*]Hickersberger (Rabid) 10.00

[*]Schweitzer (Ried) 10.00

[*]Schachner (GAK) 20.00

[*]Foda (Sturm) 20.00

[*]Zellhofer (Pasching) 25.00

[*]Daum (Austria) 40.00

Stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich habe für Daum gestimmt, denn wenn die Austria die ersten 3 Spiele nicht gewinnt, ist es schon ziemlich heiß... aber Ried, Admira und Kärnten ist auch gefährlich.

Soendergard ist fix, hat bisher geklappt, also auch weiterhin... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Abramczik wird es sicher am schwersten haben.

Als erstes "freiwillig" gehen wird aber sicher der Hr. Daum, wenn Leverkusen's Ruf ihn ereilt :support:

(und das kann schneller gehen, als es sich mancher Austrianer wünscht... :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

denke auch, dass man mit daum viel geld gewinnen könnte.

aber auch van acker, flankengöttchen und söndergard sind heiße kandidaten

gak, pasching und rapid sollten ziemlich sicher sein, eigentlich ried auch.

admira wär wieder ein heißer tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch, dass man mit daum viel geld gewinnen könnte.

aber auch van acker, flankengöttchen und söndergard sind heiße kandidaten

gak, pasching und rapid sollten ziemlich sicher sein, eigentlich ried auch.

admira wär wieder ein heißer tipp

naja da larsi is am längsten aller trainer im amt ! ;) glaube auch an den kärntner, der hat schon vor der pause zu viele spiele verloren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hickersberger oder Abramczik !

Schwer zu sagen aber ich tippe zuerst auf den Pepi.

kannst du mir erklären wie du auf hicke kommst?

würd michintressieren...

ich glaube ich werd 2€ auf daum setzen, is ja ein haufen kohledann *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich habe für Daum gestimmt, denn wenn die Austria die ersten 3 Spiele nicht gewinnt, ist es schon ziemlich heiß... aber Ried, Admira und Kärnten ist auch gefährlich.

Warum sollte bitte die Austria die ersten drei Spiele verlieren?

Als erstes "freiwillig" gehen wird aber sicher der Hr. Daum, wenn Leverkusen's Ruf ihn ereilt

Nachdem Daum keine Ausstiegsklausel hat kann Leverkusen so viel rufen wie es will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also Daum is eher unwahrscheinlich ich denke das man jetzt bis zum sommer ned mehr viel veränderungen haben wird wenn dann am ehesten bei Bregenz oder Kärnten wenn diese wirklich noch in ernste Abstiegsgefahr kommen.

Auf das Admira duo würd ich auch ned wetten die zwei haben Admira so schon übernommen also könnens ja im prinzip nix mehr verhaun letzter bleibt letzter

Im Sommer könnt das schon ganz anders aussehen.

Denke da könnte es zu einigen Trainerwechsel kommen hier meine Vorschläge der möglichen Wechsel im sommer

Bregenz und Kärnten aufgrund deren schlechten plazierungen.

Rapid weil ich glaube mich zu erinnern das da irgendeine rede war das hicke einen europacup startplatz erreichen muss wenn ich mich da täusche dann bessert es halt aus

Sturm auch in graz kann der hannes ganz schnell wieder zum poltern anfangen wenn der 2 platz ned erreicht wird

relativ sicher sitzen glaub ich ried pasching salzburg und austria trainer momentan auf ihren bänken was im besonderen bei austria ja in den letzten jahren ned der fall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.