könnte ARAL neuer sponsor werden ????


  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

die Elite schwindet

also ich halte es doch für wahrscheinlich glaube auch das das ein hintergedanke vom rudi war ! ;)

na dann das wär ja wieder ein zahlungskräftiger sponsor ! :super:

Wie lange läuft der Vertrag mit Wüstenrot noch bzw. wird die Möglichkeit a la Innsbruck letztes Jahr in Erwägung gezogen, dass es mehr oder weniger 2 Hauptsponsoren gibt (Ibk: Quadriga, Tiwag)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

schön wäre es, wenn wir einen zahlungskräftigen Sponsor hätten, allerdings spielts sowas meistens nicht.

sv aral salzburg

das klingt ja pervers :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Nun, ich denke nicht, dass der Verein dann SV Aral Salzburg heissen wird, respektive kann. Wenns bei SV Salzburg bleibt, dann OK. ManU heißt ja auch nicht Vodafon Manchester. Oder FC T-Mobile Bayern.

In Österreich ist das aber leider gang und gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In Österreich ist das aber leider gang und gebe.

stimmt ausser bei uns :feier:

FK Austria Memphis Magna Wien

SV PlusCity Pasching

SK Puntigamer Sturm Graz

SV Josko Ried

SK Rapid WIen

SV Wüstenrot Salzburg

Liebherr GAK

Kelag Kärnten

Schwarz-Weiß Casino Bregenz

Admira Wacker Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

VfB Herold Admira Wacker Mödling...

naja wurst - wieso freuen sich soviele wenn der name versaut wird? solang ihr net austria salzburg wieder heißts is das ois a scheisserei... is leider bei uns hoid so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In Österreich ist das aber leider gang und gebe.

stimmt ausser bei uns :feier:
Du hast natürlich Recht, ABER ist es weder eine Bestrafung wenn man einen Sponsor im Namen hat, aber auch kein sonderlicher Vorteil, oder ein Attribut auf das man stolz sein kann/muss. Auf offizielle Namen werden sowieso gepfiffen, kein Mensch sagt schließlich "Heut gemma wieder dem SK Rapid Wien zuschauen, wenn sie gegen SV Bauwelt Koch Mattersburg spielt", aber ich versteh schon, als Rapidler feiert man derzeit gerade die kleinen Erfolge (passend dazu der Werbespot eures Sponsors) :D:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.