Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

könnte ARAL neuer sponsor werden ????

   17 Stimmen

  1. 1. könnte ARAL neuer sponsor werden ????

    • ja, der neue finazchef is ja auch aral chef !
      5
    • nein, der wird uns da nicht helfen !
      6
    • jein, das werden wir noch sehen !
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

also ich halte es doch für wahrscheinlich glaube auch das das ein hintergedanke vom rudi war ! ;)

na dann das wär ja wieder ein zahlungskräftiger sponsor ! :super:

Wie lange läuft der Vertrag mit Wüstenrot noch bzw. wird die Möglichkeit a la Innsbruck letztes Jahr in Erwägung gezogen, dass es mehr oder weniger 2 Hauptsponsoren gibt (Ibk: Quadriga, Tiwag)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön wäre es, wenn wir einen zahlungskräftigen Sponsor hätten, allerdings spielts sowas meistens nicht.

sv aral salzburg

das klingt ja pervers :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke nicht, dass der Verein dann SV Aral Salzburg heissen wird, respektive kann. Wenns bei SV Salzburg bleibt, dann OK. ManU heißt ja auch nicht Vodafon Manchester. Oder FC T-Mobile Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke nicht, dass der Verein dann SV Aral Salzburg heissen wird, respektive kann. Wenns bei SV Salzburg bleibt, dann OK. ManU heißt ja auch nicht Vodafon Manchester. Oder FC T-Mobile Bayern.

In Österreich ist das aber leider gang und gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich ist das aber leider gang und gebe.

stimmt ausser bei uns :feier:

FK Austria Memphis Magna Wien

SV PlusCity Pasching

SK Puntigamer Sturm Graz

SV Josko Ried

SK Rapid WIen

SV Wüstenrot Salzburg

Liebherr GAK

Kelag Kärnten

Schwarz-Weiß Casino Bregenz

Admira Wacker Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VfB Herold Admira Wacker Mödling...

naja wurst - wieso freuen sich soviele wenn der name versaut wird? solang ihr net austria salzburg wieder heißts is das ois a scheisserei... is leider bei uns hoid so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich ist das aber leider gang und gebe.

stimmt ausser bei uns :feier:
Du hast natürlich Recht, ABER ist es weder eine Bestrafung wenn man einen Sponsor im Namen hat, aber auch kein sonderlicher Vorteil, oder ein Attribut auf das man stolz sein kann/muss. Auf offizielle Namen werden sowieso gepfiffen, kein Mensch sagt schließlich "Heut gemma wieder dem SK Rapid Wien zuschauen, wenn sie gegen SV Bauwelt Koch Mattersburg spielt", aber ich versteh schon, als Rapidler feiert man derzeit gerade die kleinen Erfolge (passend dazu der Werbespot eures Sponsors) :D:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.