Blau-Gelbe Gewinnspiele


StopGlazer

Recommended Posts

Mod edit:

Hab einen eigenen Thread erstellt und alle Beiträge hierher verschoben.

fem fan wird happy sein - es gibt wieder ein gewinnspiel für alle: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3600

img_1200_big.jpg

Balli Klick!

Es gibt noch etwas zu gewinnen! In Anlehnung an "Dalli Klick", das Spiel aus der legendären Fernsehshow "Dalli Dalli", ist von den Vienna-Fans in den nächsten Tagen "Balli Klick"-Gefühl gefragt.

Von morgen (23.9.2010) an werden sich jeden Tag ein paar dieser Sechsecke lüften und am Ende ein Spieler des First Vienna FC 1894 zu sehen sein.

Welcher? Das ist die Frage!

Raten ist erlaubt, allerdings nur ein Mal - ein Spieler - pro E-Mailadresse! Die erste E-Mail an [email protected], die den Spieler benennt, der tatsächlich auf dem Bild zu sehen ist, gewinnt einen von der gesamten Mannschaft des First Vienna FC 1894 signierten Fußball.

In diesem Sinne: Balli Klick!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

fem fan wird happy sein - es gibt wieder ein gewinnspiel für alle: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3600

img_1200_big.jpg

Balli Klick!

Es gibt noch etwas zu gewinnen! In Anlehnung an "Dalli Klick", das Spiel aus der legendären Fernsehshow "Dalli Dalli", ist von den Vienna-Fans in den nächsten Tagen "Balli Klick"-Gefühl gefragt.

Von morgen (23.9.2010) an werden sich jeden Tag ein paar dieser Sechsecke lüften und am Ende ein Spieler des First Vienna FC 1894 zu sehen sein.

Welcher? Das ist die Frage!

Raten ist erlaubt, allerdings nur ein Mal - ein Spieler - pro E-Mailadresse! Die erste E-Mail an [email protected], die den Spieler benennt, der tatsächlich auf dem Bild zu sehen ist, gewinnt einen von der gesamten Mannschaft des First Vienna FC 1894 signierten Fußball.

In diesem Sinne: Balli Klick!

du weißt ja, sie wünscht und wir spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

du weißt ja, sie wünscht und wir spielen ;)

Würde nur jeder machen, was ich will! :=

Jö ein Gewinnspiel, jetzt sollte man halt jeden Zipfel der Spieler kennen und noch dazu Zeit haben, weil´s ja auf die Schnelligkeit ankommt (sehr raffiniert :eek: ), zum richtigen Zeitpunkt online zu sein. Nehme an, dass sich die Sechsecke nicht immer zur gleichen Uhrzeit öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

img_1202_big.jpg

offenbar von oben auf der arena geschossen. von hinten noch dazu. wird schwer sein, den spieler zu benennen. hat recht schlanke beine und - wenn ich das richtig sehe - adidas-schuhe. das schränkt immerhin die auswahl ein...

Jessas na, jetzt sind die Freaks auch noch im Vorteil, wer schaut schon auf Schuhe ? :davinci: Ich glaub aber nicht, dass das von hinten geschossen ist, ich seh ein Knieee! Und so verbaut ist keiner unserer Spieler ... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jessas na, jetzt sind die Freaks auch noch im Vorteil, wer schaut schon auf Schuhe ? :davinci: Ich glaub aber nicht, dass das von hinten geschossen ist, ich seh ein Knieee! Und so verbaut ist keiner unserer Spieler ... :p

moooment, teamarbeit ist voll die schummelei ;):betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

moooment, teamarbeit ist voll die schummelei ;):betrunken:

Den entscheidenden Tipp gibt man dann eh nicht. :holy: Ausserdem kann man auch ganz leicht auf eine falsche Fährte geführt werden. Glazer sagt, dass das Adidasschuhe sind, bei dem hohen Gras kann er mir alles erzählen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Jessas na, jetzt sind die Freaks auch noch im Vorteil, wer schaut schon auf Schuhe ? :davinci: Ich glaub aber nicht, dass das von hinten geschossen ist, ich seh ein Knieee! Und so verbaut ist keiner unserer Spieler ... :p

Dann hätte der Spieler aber ziemlich rundliche Schienbeine ;) (Und eine bemerkenswerte Fähigkeit den Fuß so abzuwinkeln, dass man die Stolen sieht).

Ich tippe auch eher auf "von hinten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dann hätte der Spieler aber ziemlich rundliche Schienbeine ;) (Und eine bemerkenswerte Fähigkeit den Fuß so abzuwinkeln, dass man die Stolen sieht).

Ich tippe auch eher auf "von hinten".

O.k. die Stollen sind ein Argument, würde heissen, dass der ganze Spieler von hinten zu sehen sein wird. Na wenn er sein Nummernleiberl anhat, kein Problem. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Den entscheidenden Tipp gibt man dann eh nicht. :holy: Ausserdem kann man auch ganz leicht auf eine falsche Fährte geführt werden. Glazer sagt, dass das Adidasschuhe sind, bei dem hohen Gras kann er mir alles erzählen. :D

haha, voll gemein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Spieler des First Vienna FC 1894, dass könnte ja Amateure, Nachwuchs und die Tennissektion auch inkludieren, oder?

:ratlos:

soviel zu falschen Fährten ;)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Spieler des First Vienna FC 1894, dass könnte ja Amateure, Nachwuchs und die Tennissektion auch inkludieren, oder?

:ratlos:

soviel zu falschen Fährten ;)

also bitte, da wollt ihr gewinnspiele und dann sollens auch noch einfach sein...tz tz :):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und das Gewinnspiel ist schon wieder aus, Philipp Frenzl ist der Gesuchte. :glubsch: Ich hätt auch raten sollen und irgendwen einschicken, so wär ich wenigstens irgendwie dabeigewesen und mit Glück hätt ich vielleicht gewonnen. :schluchz: Glaub Glazer hat gewonnen, er kennt glaub ich alle Schuhe mit dazugehörigen Trägern. ;)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3601

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.