Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Einsteiger schrieb vor 15 Minuten:

Na Gott sei Dank ist das erste Heimspiel der Eishockeybullen erst morgen, sonst hätten wir gleich noch ein Argument warum Tausende heute nicht kommen....

Salzburg spielt morgen Auswärts ;)

Dafür ist das erste Heimspiel am Sonntag gegen den KAC schon um 15:30, und unser Spiel gegen die Austria ebenfalls Sonntag um 16:30, da werden sich einige entscheiden müssen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg spielt morgen Auswärts ;)

Dafür ist das erste Heimspiel am Sonntag gegen den KAC schon um 15:30, und unser Spiel gegen die Austria ebenfalls Sonntag um 16:30, da werden sich einige entscheiden müssen :facepalm:

Ich gehör zwar nicht zu den Eishockey-Besuchern, aber warum man das nicht terminlich besser lösen kann, versteh ich auch seit Jahren nicht, da es eben einige Leute doch betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 55 Minuten:

Heute findet ja auch der Business Lauf statt. Teilnehmerzahl über 3000. Dürfte auch nicht förderlich für den Kartenvorverkauf sein.

Kommt auf die Laufzeit an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MMH schrieb vor 17 Minuten:

Kommt auf die Laufzeit an...

ich bin vor einigen Jahren mal in 29 Minuten ins Ziel gekommen, ist sich dann mit der EL noch mit 5. Minuten Verspätung ausgegangen.

Mein gwamperter Kollege hat 1h gebraucht, bei dem hat es sich dann zeitlich und physisch nicht mehr ausgezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 1 Stunde:

Heute findet ja auch der Business Lauf statt. Teilnehmerzahl über 3000. Dürfte auch nicht förderlich für den Kartenvorverkauf sein.

1. Premium Abo

2. es geht sich mit meiner Laufzeit aus - es muss sich ausgehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
rbsalzburg26 schrieb vor 5 Minuten:

Gestern wurde am 1. Verkaufstag anscheinend 9.000 Tickets für das Schalke-Spiel verkauft. Steht zumindest auf der Homepage. Das werden wohl hauptsächlich Schalke-Fans gewesen sein, denke ich mal...

weil die zum ticketkauf nach salzburg fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.