[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Team des 11. plötzlich durchdreht und scort wie verrückt und seine Goalies auf einmal funktionieren, dann lässt sich das halt nicht ändern. :D

Gratulation zur Momentaufnahme. ;)

 

Es wäre mir eine Ehre dir im Finale einen White Wash zu verpassen :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO
zerenato schrieb vor 2 Minuten:

hatte mini-win-streak. renn in den immer noch #redhotdoena. #trainwreck

:handtuch:

Durch Bobos Krankheit hab ich etwas an Boden verloren, aber noch winkt die Schönheit von Platz1 :RiedWachler:

Mich würds ja ned wundern wenn ich noch aus den POs fliege, ist ja saueng alles, aber die paar Wochen hab ich genoßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
zerenato schrieb am 5.4.2016 um 08:54 :

Saisonschlussanalyse: Das Team übernommen, Umbau noch nicht abgeschlossen. Geht der Schneider nicht kaputt, schaff ich's in die Playoffs. Wenigstens bin ich Kane losgeworden, dass er schon wieder verletzt ist, bestätigt mich. Der Goalietausch war nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber da ich auch nächstes Jahr nicht mit den Jackets rechne, kann mir der Bob auch gestohlen bleiben. Nächste Saison sind die Playoffs das erklärte Ziel.

*mongmongmong*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat
Oscar Klefbom has no penalty minutes in 51 games this season.
Among players that have participated in at least 20 games, Klefbom is one of just three players with no penalty minutes. The other two are Johnny Gaudreau (42 games) and John Carlson (43 games).  (c)rotowire.com

Und ich hab sie alle drei! Es zählt eh immer wer weniger PIM hat, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Granlund war schon ein geiler Pickup vor einigen Monaten. O-Rank 217, mittlerweile #5 ranked player, spielberechtigt auf C/LW/RW. 

Das schmerzt mich auch ein wenig, du warst damals wirklich nur ein paar Minuten schneller als ich.

Dürfte übrigens noch ein ziemliches Gedränge um den Playoff-Einzug geben, wenn ich mir die Tabelle und die Zwischenstände so ansehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joker schrieb vor 6 Minuten:

Dürfte übrigens noch ein ziemliches Gedränge um den Playoff-Einzug geben, wenn ich mir die Tabelle und die Zwischenstände so ansehe.

 

Auch hier verläuft meine Saison sehr komisch:

Wochen 1-8: 2 Siege, 6 Niederlagen
Wochen 9-16: bisher 6 Siege, 1 Unentschieden

Hängt unmittelbar damit zusammen, dass ich zu Saisonbeginn zu viele C hatte (Malkin, Seguin, Carter, Matthews, Bergeron, Reinhart, Sedin) und einige davon erst während der Saison multi-position-eligibility bekommen haben, ich daher seither viel mehr Spieler gleichzeitig einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joker schrieb vor 4 Stunden:

Das schmerzt mich auch ein wenig, du warst damals wirklich nur ein paar Minuten schneller als ich.

Dürfte übrigens noch ein ziemliches Gedränge um den Playoff-Einzug geben, wenn ich mir die Tabelle und die Zwischenstände so ansehe.

 

 

Da gewinnst als 9. mit 10:2 und verlierst Punkte auf die Teams vor dir. Nicht gerade alltäglich. :D

Platz 1 mit 217 und Platz 9 mit 191 Punkten - da kann echt noch alles passieren.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.