Hasselbaink bleibt bei Chelsea!


Recommended Posts

Hasselbaink bleibt bei Chelsea!

Eingefügtes Bild

Jimmy Floyd Hasselbaink hat in einem Interview bekannt gegeben, dass er bei Chelsea bleiben und seine Karriere an der Stamford Bridge beenden möchte. Der Holländer war seit einiger Zeit mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden.

"Wenn es möglich ist, möchte ich meine Karriere bei Chelsea beenden"

"Ich bin mittlerweile heimisch geworden in London"

Super, dann hören die ewigen Gerüchte um seine Person endlich auf und er kann sich voll auf das Fußballspielen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider kann das bei Stars sehr schnell gehen.

Das stimmt, im Fußball geht sowas schnell. Aber ich glaube, dass sich Jimmy derzeit wirklich wohl fühlt an der Stamford Bridge. Er hat eingesehen, dass er in Barcelona gegen den Abstieg kämpfen würde, während er bei den Blues um die Champions League spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.