ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein ungenannter Verein aus der Serie A will Robert Gucher. Laut seinem Berater Hagmayr versucht man noch vor Transferende eine Lösung zu finden ... hoffentlich klappt es! (http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/robert-gucher-serie-a-noch-moeglich/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 24 Minuten:

"Mitten in der Saison", haha. 

Natürlich mitten in der Saison. Oder zählst du die Vorbereitungszeit  (die gerade für Neuzugänge enorm wichtig ist) nicht zur Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gidi schrieb vor 45 Minuten:

Also gut, man kann's auch überbieten. Saison =/= Vorbereitungszeit (auf eine Saison).

Meinetwegen. Dann sag ich halt: ich halte nichts von solchen Last minute Transfers zu einem Zeitpunkt, an dem schon die gesamte Vorbereitungszeit vorbei ist und auch einige Runden gespielt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
bertl80 schrieb vor 13 Stunden:

Meinetwegen. Dann sag ich halt: ich halte nichts von solchen Last minute Transfers zu einem Zeitpunkt, an dem schon die gesamte Vorbereitungszeit vorbei ist und auch einige Runden gespielt sind. 

Aber wenn einige Runden gespielt sind, dann ist man doch schon mitten der Saison... Zwar ist die Saison noch am Beginn, aber der Saisonstart ist vorbei. Daher befindet man sich mitten in der Saison! "Mitten" ist ja ungleich "der Mitte"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nach Saisonstart sieht man aber halt auch ganz gut wer gerade in Hochform spielt. Wenn man selbst Probleme hat, dann kann einem solch ein Transfer schon mal helfen.
Die Austria z.B. hat ihren letzten Meistertitel wohl nicht zuletzt einem solchen Transfer zu verdanken. Mit Hosiner wurde ein in Hochform befindlicher Stürmer geholt der dann einen nicht unwesentlichen Anteil am Titel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Jakupic wechselt zu Empoli - hoffentlich in die Kampfmannschaft und nicht die Primavera oder gleich wieder irgendein Leihgeschäft weit runter, wie es bei den Italieniern ja zumindest in der Vergangenheit auch durchaus üblich war.

http://www.transfermarkt.at/offiziell-ofb-legionar-jakupovic-wechselt-zum-fc-empoli/view/news/263570

 

Von der Ausgangssituation schaut es, wenn er tatsächlich die Klasse mitbringt, gar nicht so schlecht aus. Man hat 8 Punkte auf den Strich (leider hat man am WE gegen Crotone verloren; bei einem Sieg wären es 13 Punkte gewesen) und hat mit 13 erzielten Treffern mit Abstand die wenigsten Tore aller Teams erzielt. Würde nach einem guten Setting klingen ... Toitoitoi! :super:

 

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.