Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

würde mich nicht wundern wenn er noch ein auslandsjahr anhängt. 2. deutsche buli wäre interessant.

2. DBL ist meines Erachtens sicher realistischer als Salzburg. Er passt ja so gar nicht in die Salzburger Philosophie. Aber eigentlich traue ich ihm schon noch eine stärkere 1. Liga zu - vielleicht Italien? Eigentlich hat er ja noch bei jedem Vereinswechsel überrascht - ich denke also nicht, dass es ein "logischer" Verein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

2. DBL ist meines Erachtens sicher realistischer als Salzburg. Er passt ja so gar nicht in die Salzburger Philosophie. Aber eigentlich traue ich ihm schon noch eine stärkere 1. Liga zu - vielleicht Italien? Eigentlich hat er ja noch bei jedem Vereinswechsel überrascht - ich denke also nicht, dass es ein "logischer" Verein wird...

Aber Koller bzw. der Öfb sind angeblich eingebunden bei der Entscheidung. Von daher gehe ich mal aus dass es zumindest nichts exotisches wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Finde ich fein. Zweijahresvertrag. Kein China, kein arabischer Raum, immer noch auf relativ hohem Niveau unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Niederlande, Portugal, Türkei, Australien, Schweiz, Tschechien. Der hat gesehen auch was von der Welt  - gefällt mir! 

Bis auf den Wechsel in die Türkei, den er sich besser gespart hätte, hat er vieles bei seinen Transfers richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.