Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.

Bodul ist übrigens im Moment Stammspieler beim derzeitigen Tabellen 6. der russischen Liga. 

Auch interessant, dass er sich nicht mal in Altach durchsetzen hat können und jetzt anscheinend so durchstartet.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/russland/darko-bodul---viele-falsche-entscheidungen-getroffen-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fraglich ob man diesen Bauer braucht, bei der Bomben-Konkurrenz! :=

Schon nur eine halbwegs brauchbare Alternative auf RV zu haben, wäre schon bereits ein Segen.

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auch wenn ich sehr gegen diese Art des Nationalteamwechsels bin (soweit ich weiß, ist sein Vater ja in die Schweiz ausgewandert und hat er selbst nie in Österreich gelebt), ist eine Alternative auf rechts sehr willkommen.

Allerdings verstehe ich das Klein bashing nicht ganz; klar, er ist eher unauffällig und nicht der Spielertyp, der Spiele gewinnt. Aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich daran erinnern, dass er uns Spiele verloren hätte. Man braucht sich keine Wunderdinge erwarten, aber muss auch nicht ernsthaft vor Jedem Angriff über seine Seite Angst entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Inquisitor schrieb vor 10 Stunden:

Auch wenn ich sehr gegen diese Art des Nationalteamwechsels bin (soweit ich weiß, ist sein Vater ja in die Schweiz ausgewandert und hat er selbst nie in Österreich gelebt), ist eine Alternative auf rechts sehr willkommen.

Allerdings verstehe ich das Klein bashing nicht ganz; klar, er ist eher unauffällig und nicht der Spielertyp, der Spiele gewinnt. Aber ich kann mich jetzt auch nicht wirklich daran erinnern, dass er uns Spiele verloren hätte. Man braucht sich keine Wunderdinge erwarten, aber muss auch nicht ernsthaft vor Jedem Angriff über seine Seite Angst entwickeln...

...doch, muss man. Das Tor gegen die Iren z.b. geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Ich halte ihn für keinen guten Rechtsverteidiger - er macht haarsträubende Stellungsfehler in der Defensive. Klein hat leider keine ernstzunehmende Konkurrenz auf der Position, darum spielt er auch immer. Zudem ist er bei einem Zweitligisten auch nicht mehr erste Wahl.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Klein ist kurz gesagt Durchschnitt. Selten bei den Schlechten dabei, aber sicher auch niemand der sonderlich positiv auffällt, wenngleich er mMn stets bemüht ist.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Who let the Drog out?!
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Marc Jankos Vertrag in Basel wird nicht mehr verlängert. Ab Sommer ist er dann kostenlos frei. Bin schon neugierig wohin es ihn verschlägt. Austria? Rapid? Salzburg?

Tippe auf Soriano "Nachfolger" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.