stellung


DerOnkel

Recommended Posts

einfach geil

sind die 85er leicht schon dran. tztz wie die zeit vergeht. :eek:

wenn ich zum heer geh dann zu den tollen lkw fahrern (wie heißt die truppe nochmal schnell) oder zu den moped-meldern. auf keinen fall funker oder jäger.

aber wahrscheinlich zivildienst, da kenn ich einige "hohe tiere" und da würd ich auch zu 99,99 % meine wunsch stelle bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

hatte ziemlich genau vor einem jahr die stellung, werd natürlich zum heer gehen, hab mich momentan für die aufklärer gemeldet .. weil wenn ich schon hingeh will ich wenigstens was angreifen und mich nicht ein jahr durchgehend langweilen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

aso?? wo kämpft denn ein aufklärer?

aufklärer gehen voraus und erkunden...und wenn sie gesehen werden, dann werden sie abgeknallt, da kommst gar nit zum kämpfen... :smoke:

genauso stell ich mir das vor.

und bevor du noch ein "die russen kommen" herausbekommst hat dich der russische sniper erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

naja .. ich nehm an das österreich in den nächsten 2 jahren in keinen krieg verwickelt wird ..

außerdem is die stationierung in bleiburg ja auch eins a, FORZA SLOWENEN AUFKLÄREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

und bevor du noch ein "die russen kommen" herausbekommst hat dich der russische sniper erwischt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein österreichischer Soldat nie im Leben "die Russen kommen" schreien wird müssen. ;)

Hab die Stellung Ende November gehabt und werde mich wahrscheinlich als Versorger melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

ichhab am 5.3 ... freu mich schon

achja, ich nehm zivildienst

du freust dich?also mich wunderts,weil was ich so gehört hab,kommen da echt dumme fragen vor...

Dannyo:Haben sie sonst noch ein problem,ausser,dass sie ein alkoholiker sind? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.