Austria Wien - Ruch Chorzow 3:0


Recommended Posts

Alles zum 3:0 Sieg inklusive 6:1 Aufstieg hier rein.

:super: Gesamte Mannschaft

:super: Daxbacher (so stell ich mir das vor, die Mannschaft spielt gut und junge Spieler wie Tiffner, Salomon bekommen bei eindeutigem Spielstand auch Einsatzminuten)

:super: Klein (spielt mMn in der Form seines Lebens)

:super: Suttner (tolle Partie, so offensiv hab ich ihn schon lange nicht gesehen

:super: Baumgartlinger (der offensive Part in der Doppel-6 hat ihm gut getan)

:super: Tiffner (zeigt ganz klar Potential für die Bundesliga; 2 sehr schöne Aktionen)

:super: Ruch Fans im Stadion (tolle Stimmung, was man so im TV mitbekommen hat, trotz hoher Niederlage)

:allaaah: Jun (toller Fußballer, zeigt einen Hauch von Weltklasse)

:allaaah: Lindner (tolle Reflexe, ich befürchte der spielt nicht mehr lang bei uns)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Alles zum 3:0 Sieg inklusive 6:1 Aufstieg hier rein.

:super: Gesamte Mannschaft

:super: Daxbacher (so stell ich mir das vor, die Mannschaft spielt gut und junge Spieler wie Tiffner, Salomon bekommen bei eindeutigem Spielstand auch Einsatzminuten)

:super: Klein (spielt mMn in der Form seines Lebens)

:super: Suttner (tolle Partie, so offensiv hab ich ihn schon lange nicht gesehen

:super: Baumgartlinger (der offensive Part in der Doppel-6 hat ihm gut getan)

:super: Tiffner (zeigt ganz klar Potential für die Bundesliga; 2 sehr schöne Aktionen)

:super: Ruch Fans im Stadion (tolle Stimmung, was man so im TV mitbekommen hat, trotz hoher Niederlage)

:allaaah: Jun (toller Fußballer, zeigt einen Hauch von Weltklasse)

:allaaah: Lindner (tolle Reflexe, ich befürchte der Spielt nicht mehr lang bei uns)

mehr gibt es dem eigtl. nicht hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade heim gekommen (Forza Auto!), kleines Positiv/Negativ:

+ Stimmung von beiden Seiten. Beim Aufwärmen dachte ich mir "Bist du teppad?", so laut waren die Polen, während dem Spiel war dort zwar mehr Bewegung usw. drinnen, aber über 90min gesehen waren wir mMn lauter.

+ Die 14 violetten Maxl'n am Feld

+ Zuschauerzahl (forzaviola84 :finger::finger::finger::finger: hahaha)

+ Start

+ die ersten 21 Minuten

+ Welle im ganzen Stadion - inklusive Polen-Fans!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

+ Dale Cavese

+ und vieles mehr ...

- schlechtes Bier

- zu hohe Bierpreise

- schlechtes Hot Dog, deshalb hab ich es gar nicht erst angenommen.

:facepalm::laugh:

Austria Wien, ich bin stolz auf dich!

Sehr sehr geil! :super:

P.S.: Besonders geil: Austria-Spieler verhöhnen "Polska-Holls" (© Hutch) nach Spielende :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das schönste am heutigen Abend war nicht, dass

  • es eine absolut friedliche Stimmung gab
  • es die Erkenntnis gibt, dass diese Mannschaft besser als die von 2004/05 ist
  • wir einen Spitzengoalie haben
  • diese Mannschaft Tore schießen kann

Nein, das schönste war, dass durch das heutige Spiel ein neues Veilchen "geboren" wurde

€: Ansonsten können sich die übertollstensupadupa (Zellen)Block West-Fans was von den Ruch-Fans abschaun. Die würden von denen sowas von grindig aus dem Stadion gesungen werden, dass sich die ganzen Dolme dort glei am liebsten einscheren würden.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Back home !!!

Geiles spiel, und ein lockerer aufstieg. Jetzt nur ned posen und alles passt.

Vorm Spiel dürfts ja ordentlich zugangen sein zwischen Polen und Bullen. Hoff da bleibts jetzt ruhig

@Ruch Fans

Selten so einen geilen Support gesehn. Wer bitte is Rapid :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

P.S.: Besonders geil: Austria-Spieler verhöhnen "Polska-Holls" (© Hutch) nach Spielende :allaaah:

ich glaub nicht das es verhöhnen war sondern eher respekt vor der stimmung, ich möchte sehen wie wir stimmung machen wenn wir im gesamtscore

6:1 hinten sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Back home !!!

Geiles spiel, und ein lockerer aufstieg. Jetzt nur ned posen und alles passt.

Vorm Spiel dürfts ja ordentlich zugangen sein zwischen Polen und Bullen. Hoff da bleibts jetzt ruhig

@Ruch Fans

Selten so einen geilen Support gesehn. Wer bitte is Rapid :lol:

Die waren echt DER Wahnsinn. Verlieren das Heimspiel 1:3, liegen nach 20 Minuten mit einem Mann weniger 0:3 hinten und initiieren im Auswärtsstadion die Welle. Und man muß ehrlich sein. Die haben uns aus dem Stadion gesungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.