Frauenfußball ist geil!


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
I'll be back!

Doch, finde ich auch! Echt schade, dass er so wenig Beachtung in der Öffentlichkeit findet!

das liegt wohl auch daran, dass mmn frauenfußball ganz anders rüberkommt, weil das spieltempo mmn nicht so hoch ist. jedesmal wenn ich bilder von frauenfußball sehe, hab ich den eindruck dass eine landes- oder bestenfalls regionalligapartie der herren übertragen wird. das ist dann halt auch nicht so interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Fußball bleibt Fußball. Wenn ein Spiel auf Eurosport interessant wirkt, schau ichs mir länger an. Und bei Frauenländerspielen etc. kriegst oft den besseren Kick geboten als bei Nachwuchsbubenspielen. Jedenfalls wenn die Länder spielen, wo das mehr als eine Randsportart ist. No na schaut ein Frauenspiel bei uns aus wie Landesliga - ein höheres Niveau kann ja nicht zustande kommen. Aber mit Frauenfußball generell hats nix zu tun.

Und wie sie ausschauen ist doch wurscht, gibt wahrscheinlich auch solche und solche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lanze für die Ladys.

Wir brauchen nicht lange nachdenken und uns werden zig CL-Finalis einfallen die auch furchtbar zum Zuschauen waren. Eine Martha spielt einen RL-Kicker in der Telefonzelle aus.

Natürlich ist das Tempo etwas niedriger und naturbedingt die Physis der Spielerinnen nicht so athletisch wie bei den Kerlen- aber solche Vergleiche sind auch höchst unfair.

Ich ziehe einen guten, ambitionierten Damenkick jedenfalls gerne irgendwelchem Rasenschach vor, wo 90 Minuten lang nix passiert außer dass man darüber diskutieren darf warum nix passiert. Ich gehe ja auch nicht zu einem LL-Spiel und erwarte mir das Tempo von einer CL-Partie, alle ASBler die auf einen Platz ihres Vereins gehen (inkl. BuLi) werden das von ihrer Mannschaft auch nicht erwarten. Warum weist man bei den Ladys ständig darauf hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich gehe ja auch nicht zu einem LL-Spiel und erwarte mir das Tempo von einer CL-Partie, alle ASBler die auf einen Platz ihres Vereins gehen (inkl. BuLi) werden das von ihrer Mannschaft auch nicht erwarten. Warum weist man bei den Ladys ständig darauf hin?

Wenn Du das CL-Finale der damen mit einem LL-Kick vergleichst, sagt das eh alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Die meisten schauen aus wie Mannsweiber. Daher nix geil.

Wenn es die Austria zulässt schaue ich mir ab und zu die Heimspiele der Frauenmannschaft des SV-Groß-Schweinbarth an und die Spiele taugen mir eigentlich immer da es genauso schöne Tore und Fouls wie bei den Männern gibt. Außerdem gibt es um 1,10 Euro einen guten weißen Spritzer, billige und köstliche Brote und hübsche Mädls gibt es auch ausreichend. Am Besten gefällt mir die Nr. 10 die immer geschminkt und mit Haarreifen spielt und immer ur auszuckt.

Quelle: http://www.sportverein-gross-schweinbarth.at/index.php?sid=6&PHPSESSID=b014f89b90aa5731f447c3669cb2a20a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn es die Austria zulässt schaue ich mir ab und zu die Heimspiele der Frauenmannschaft des SV-Groß-Schweinbarth an und die Spiele taugen mir eigentlich immer da es genauso schöne Tore und Fouls wie bei den Männern gibt. Außerdem gibt es um 1,10 Euro einen guten weißen Spritzer, billige und köstliche Brote und hübsche Mädls gibt es auch ausreichend. Am Besten gefällt mir die Nr. 10 die immer geschminkt und mit Haarreifen spielt und immer ur auszuckt.

Quelle: http://www.sportverein-gross-schweinbarth.at/index.php?sid=6&PHPSESSID=b014f89b90aa5731f447c3669cb2a20a

Leider keine Bilder dabei :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.