Van Bommel - wie ohne rote Karte durchs Turnier?


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich weiß ja nicht ob es sonst wem aufgefallen ist, aber der mit Abstand dreckigste Spieler bei der WM war ja wohl van Bommel, wie er es ohne rote Karte und mit ich glaube nur einer gelben karte durch das Turnier geschafft hat ist mir ein absolutes Rätsel.

http://www.youtube.com/watch?v=aUQftFZKu6U

Das war nur eines von vielen Brutalofouls, keine Ahnung was mit den Refs los war aber der hätte auch gegen Brasilien vom Platz gehört. Erst die vielen Fould an Maicon und dann das Brutalofoul an Lucio zum Schluss wo es nicht einmal Gelb gab.

Mir persönlich völlig unverständlich, auch im Finale hätte er durchaus rot sehen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Mimimimimi...

Get over it. Holland hats eh nicht geschafft.

Dieser Thread könnte von Hutch sein, würde er sich für Fussball interessieren. Magst nicht noch einen Beschwerdethread über Suazo aufmachen?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich weiß ja nicht ob es sonst wem aufgefallen ist, aber der mit Abstand dreckigste Spieler bei der WM war ja wohl van Bommel, wie er es ohne rote Karte und mit ich glaube nur einer gelben karte durch das Turnier geschafft hat ist mir ein absolutes Rätsel.

http://www.youtube.c...h?v=aUQftFZKu6U

Das war nur eines von vielen Brutalofouls, keine Ahnung was mit den Refs los war aber der hätte auch gegen Brasilien vom Platz gehört. Erst die vielen Fould an Maicon und dann das Brutalofoul an Lucio zum Schluss wo es nicht einmal Gelb gab.

Mir persönlich völlig unverständlich, auch im Finale hätte er durchaus rot sehen müssen..

ich weiß ja nicht, ob es sonst wem aufgefallen ist, aber van bommel hat 2 gelbe karten erhalten.

wahrscheinlich ist's nur mir aufgefallen, weil ich mir u.a. sowohl die halbfinali als auch das finale angeschaut habe, ohne hysterisch zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.