j.d. gewinnt einen Jabulani


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Gratulation an j.d., der mit 31 geworbenen Usern von 1.7. bis 11.7. einen Original-Jabulani gewinnt! :super:

Endstand der Zusatzwoche:

31: j.d.

27: breksn

13: Rumpano Kregaze

11: NoWayOut!

4: chrys

1: VonZorn, Birdy90, simsala, Gigi

j.d., bitte schick mir deinen Namen und deine Adresse, damit ich dir den Jabulani zuschicken kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

91.gif

yeah! danke asb! danke dannyo für dieses geile gewinnspiel :)

und natürlich danke an alle die sich für mich registriert haben :)

pn mit den daten ist unterwegs

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

91.gif

yeah! danke asb! danke dannyo für dieses geile gewinnspiel :)

und natürlich danke an alle die sich für mich registriert haben :)

pn mit den daten ist unterwegs

hast es doch geschafft vorne zu bleiben, glückwunsch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hast es doch geschafft vorne zu bleiben, glückwunsch :super:

ja, wobei ich gegen ende ziemlich gezittert habe weil ich mir bei meinen usern nicht mehr sicher war und kurz vor mitternacht von dir noch 2 neue gekommen sind 87.gif

aber hat gottseidank gereicht smile.gif

und jetzt gehts erst richtig los 15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Viel hat sich seit der Jabulani-Woche nicht getan. Habe heute Mittag nachgesehen. Müsst's mehr User werben ;)

Der nächste Zwischenstand kommt am Freitag, weil ich die nächsten beiden Tage in Litauen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.