Wähle die beste WM-Fotomontage!


Dannyo

  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

post-1-1278751616,7421_thumb.jpg

User: bat

post-1-1278751624,4741_thumb.jpg

User: have.heart

post-1-1278751629,6517_thumb.jpg

User: Jack_Cooper

post-1-1278751641,0615_thumb.jpg

UUser: kathi_gelati

post-1-1278751661,685_thumb.jpg

User: Nemesis

post-1-1278751683,2291_thumb.jpg

User: StepDown

Diese Umfrage schließt sich am kommenden Montag, 12.7., um 23:59 Uhr von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

es kann nur einen geben! u-u-u r gay!

[x] die hand gottes!

die € meint dass die blues brothers super sind, aber die konkurrenz leider zu gut ist. :schluchz: die hätten si nämlich a an preis verdient. :yes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
die € meint dass die blues brothers super sind, aber die konkurrenz leider zu gut ist. :schluchz: die hätten si nämlich a an preis verdient. :yes:

Hab jetzt einfach mal für die Blues Brothers gestimmt, weil's wahrscheinlich eh Wurscht ist. Suarez ist halt sowohl bei der Idee als auch in der Ausführung genial, wenn er da noch einen Ball gefunden hätte, der passen würde, dann wär's absolut perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Hab jetzt einfach mal für die Blues Brothers gestimmt, weil's wahrscheinlich eh Wurscht ist. Suarez ist halt sowohl bei der Idee als auch in der Ausführung genial, wenn er da noch einen Ball gefunden hätte, der passen würde, dann wär's absolut perfekt.

wie schon im andren thread geschrieben, war gar ned so einfach einen ball zu finden, der überhaupt rein passt :/ hab dementsprechend einfach den "besseren" genommen. falls jemand einen gemalten ball oder soetwas in entsprechender auflösung findet, bitte mir den link schicken. mich lässts nämlich selber ned in ruhe, auch wenns für den wettbewerb selbst keine bedeutung mehr hat ;)

btw. die blues brothers gefallen mir auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

wie schon im andren thread geschrieben, war gar ned so einfach einen ball zu finden

Hab ich gelesen und ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht so leicht ist, einen Ball zu finden, der in ein Gemälde passt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.