Sneijder zu ManUnited?


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
ManUnited: 35 Millionen für Sneijder

Angebot der Engländer für Inter-Boss Moratti jedoch "noch nicht gut genug" - Interesse auch an italienischem Jungstar Balotelli

Mailand/Manchester - Manchester United hat ein offizielles Angebot für Wesley Sneijder abgegeben. Englands Rekordmeister bietet für für den Offensivspieler von Champions-League-Sieger Inter Mailand, der bei der WM in Südafrika bereits fünf Treffer erzielt hat, 35 Millionen Euro. "Wir wissen, dass Manchester tatsächlich an Wesley interessiert ist. Noch ist das Angebot aber nicht gut genug", sagte Inter-Boss Massimo Moratti. Für ein Angebot, dass man nicht ablehen könnte, scheint der Inter-Boss also offen.

Allerdings würde auch Italiens Doublegewinner den 2013 auslaufenden Vertrag mit dem Niederländer, der mit der Elftal am Sonntag im WM-Finale auf Spanien trifft, gerne vorzeitig verlängern. Die Mailänder führen derzeit entsprechende Verhandlungen mit Sneijders Berater, Ex-Weltklasse-Spieler Sören Lerby, über eine Ausdehnung des Kontrakts bis 2015. Lerby, kündigte Gespräche mit Inter im Anschluss an das WM-Endspiel an. Das jetzige Gehalt Sneijders soll von vier auf knapp sechs Millionen Euro pro Jahr angehoben werden. Die Engländer wollen angeblich sogar sieben Millionen zahlen.

Sneijder selbst zeigte sich indes wenig wechselwillig. "Mein Herz schlägt für Inter. Mit dieser Mannschaft habe ich in der vergangenen Saison alles gewonnen. Und die kommenden Jahre wollen wir weitere Titel holen", sagte er gegen über dem niederländischen Rundfunk NOS.

Sowohl United als auch Stadtrivale Manchester City haben zudem Interesse an einem weiteren Inter-Profi signalisiert. Mario Balotelli, im Konflikt mit den Fans der Nerazzurri, und seit Wochen als Abwanderungskandidat gehandelt, könnte Mailand nun tatsächlich verlassen. Inter fordert für das 19 Jahre alte Talent allerdings eine Ablösesumme von 37 Millionen Euro. "Es ist noch viel zu früh zu sagen, ob wir ins Geschäft kommen", meinte Inters technischer Direktor Marco Branca. (sid/red)

http://derstandard.at/1277337669385/ManUnited-35-Millionen-fuer-Sneijder

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sneijder hat eh schon gesagt, dass er nicht gehen will.. Wäre dumm wenn ja, immerhin hat er dort alles gewonnen und wurde dort mit offenen Armen empfangen als Real ihm loswerden wollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Sneijder hat eh schon gesagt, dass er nicht gehen will.. Wäre dumm wenn ja, immerhin hat er dort alles gewonnen und wurde dort mit offenen Armen empfangen als Real ihm loswerden wollte..

auf der anderen seite auch ein grund wieder zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
+' date='09. Juli 2010 - 12:19 ' timestamp='1278670786' post='3209232']

auf der anderen seite auch ein grund wieder zu gehen

war klar das man es auch als gegenargument nehmen kann. Mit alles gewonnen meine ich auch CL die alle Nationale Titel überbietet.

Das ganze spiel ist auf den Sneidjer zugeschnitten und solang der neue Trainer nicht anders plant wird er bleiben. Jedes Jahr wechseln will der Sneijder glaube ich nicht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.