16 Beiträge in diesem Thema

Here's What You Need to Use Windows XP Professional

PC with 300 megahertz or higher processor clock speed recommended; 233 MHz minimum required (single or dual processor system);* Intel Pentium/Celeron family, or AMD K6/Athlon/Duron family, or compatible processor recommended

128 megabytes (MB) of RAM or higher recommended (64 MB minimum supported; may limit performance and some features)

1.5 gigabytes (GB) of available hard disk space*

Super VGA (800 × 600) or higher-resolution video adapter and monitor

CD-ROM or DVD drive

Keyboard and Microsoft Mouse or compatible pointing device

quelle: microsoft.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laufen würde es auf alle Fälle. 128 MB Speicher ist die Schmerzgrenze, darunter auf gar keinen Fall XP installieren. noch besser wären allerdings 256. aber wie gesagt, sollte reichen.

die mindestanforderungen von ms kannst du vergessen, einen PC mit CPU 233 und 64 MB Ram, den will ich sehen...oder nein, besser nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte XP sogar auf meinem Notebook laufen, und da drinn werkelt ein Celeron 400 mit 192MB Speicher.

Wie schon erwähnt würd ich nicht unter 128MB XP installieren.

Es kommt aber immer darauf an was Du machen möchtest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm Win98 SE und Office 97

naja ein neueres Office verträgt er trotzdem ohne Probleme. Heutzutage würd ich nichts mehr unter Office 2000 installieren.
Aso, ja klar. DU bist der ablosute Office Power Anwender und kannst daher alle Features die sich zwischen Office 97 und Office 2K unterscheiden nutzen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Windows XP auch auf einem

AMD K6-2 450 Mhz

128 MB Ram

laufen?

ja würde laufen

habs ja auch auf einem p2 mit 398mhz

damals als ich es zum ersten mal installiert hab (vor einem jahr), hatte ich nur 128mb sd-ram und es ging auch problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.