WM Leiberln


Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Mexiko (egal ob heim/auswärts) oder USA (auswärts) Trikot und möchte mich auf diesem Wege erkundigen, ob irgendjemand einen Tipp hat.

Nachdem ich mir die Threads von 2006 angeschaut habe, hatte ich den Eindruck, dass damals noch um den 16 - 18. Juli genug verbilligte Trikots erhältlich waren. Aber ich hab heute so ziemlich alle Sports Experts/ Intersport / Hervis Filialen in und um Wien angerufen und außer den Trikots von Südafrika, Italien, Portugal, Frankreich (auf denen sie sitzen geblieben sind wegen dem schlechten Abschneiden der Teams) scheint es kaum noch etwas zugeben. Der Adidas Store beim Stephansplatz (Mexiko) verkauft überhaupt keine Trikots und der Nike Store auf der Mariahilferstraße (USA) hat keine USA Leiberln mehr. Online bestellen möchte ich nicht, weil mir die vollen 70 Euro dann auch zu viel sind und es da nirgends Ermäßigungen zu geben scheint.

Falls jemand eine Idee hat, bitte her damit, sonst muss ich wohl bis zur nächsten WM warten...

Gruß,

M.

bearbeitet von Marlowe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hab mir mein mexiko home trikot (auswärtsleiberl hats nirgends zum kaufen geben) einen tag nach dem achtelfinale aus beim eybl in vösendorf um 34,99 gesichert. da waren aber nicht mehr viele dort und daher vermute ich mal das es dort auch keine mehr geben wird, aber wenn du dort noch nicht angerufen hast kannst es ja mal versuchen und vielleicht hast glück und du bekommst noch eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab ich leider schon versucht und sie meinten, sie haben keine mehr. Ich hätte mir wohl früher überlegen sollen, dass ich ein Mexiko Trikot will...Aber auf jeden Fall Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Anfänger

Drug Licensing And Agenda rimonabant online It is said to prevent the risk of cardiovascular disease. http://www.jomtienbeachhotel.com/ - acomplia buy uk

Drug Memory Loss Brain buy cheap acomplia Later on, Sanofi Aventis released a press statement indicating that the drug had been suspended for further review. http://www.jomtienbeachhotel.com/ - order rimonabant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.