Gregory van der Wiel zum FC Bayern?


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
08.07.2010 - 11:59 Uhr | News | Quelle: dpa

FC Bayern vor Verpflichtung von Amsterdams van der Wiel

Der FC Bayern München steht nach einem Bericht des Magazins «Voetbal international» kurz vor einer Verpflichtung des niederländischen Fußball-Nationalspielers Gregory van der Wiel (Foto). Mit van der Wiels aktuellem Verein Ajax Amsterdam habe der deutsche Rekordmeister bereits eine Einigung erzielt, berichtete das Magazin am Donnerstag auf seiner Homepage.

Allerdings habe der Rechtsverteidiger, der bei der WM in Südafrika zur Oranje-Stammelf gehört, das letzte Wort und werde erst nach dem Finale am Sonntag gegen Spanien über den möglichen Wechsel entscheiden, hieß es in dem Bericht weiter. Zum Endspiel reist auch Bayern-Trainer Louis van Gaal an.

Seit längerem sucht Double-Gewinner München nach einem hochkarätigen Außenverteidiger. Die Bemühungen um den Portugiesen Fabio Coentrao hatte der deutsche Rekordmeister wegen «exorbitanter Forderungen von Benfica Lissabon» eingestellt, hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erst am Dienstag erklärt. «Das hat sich erledigt.»

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-vor-verpflichtung-von-amsterdams-van-der-wiel/news/anzeigen_42431.html

Bayern-Oranje-Connection will ihn haben, Ablöse hält sich in Grenzen und Bayern hätte durchaus Bedarf. Ziemlich realistisch, obwohl er mich bei der WM bisher nicht überzeugt hat. Wäre aber ein Fehler ihn nur aufgrund dieser Auftritte zu bewerten. Kennt ihn wer besser?

Lahm und Ribery wieder gemeinsam auf einer Seite wäre ein netter Nebeneffekt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-vor-verpflichtung-von-amsterdams-van-der-wiel/news/anzeigen_42431.html

Bayern-Oranje-Connection will ihn haben, Ablöse hält sich in Grenzen und Bayern hätte durchaus Bedarf. Ziemlich realistisch, obwohl er mich bei der WM bisher nicht überzeugt hat. Wäre aber ein Fehler ihn nur aufgrund dieser Auftritte zu bewerten. Kennt ihn wer besser?

Lahm und Ribery wieder gemeinsam auf einer Seite wäre ein netter Nebeneffekt. :=

bitte nicht zu den bayern gehn. bitte nicht zu den bayern gehn. bitte nicht zu den bayern gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-vor-verpflichtung-von-amsterdams-van-der-wiel/news/anzeigen_42431.html

Bayern-Oranje-Connection will ihn haben, Ablöse hält sich in Grenzen und Bayern hätte durchaus Bedarf. Ziemlich realistisch, obwohl er mich bei der WM bisher nicht überzeugt hat. Wäre aber ein Fehler ihn nur aufgrund dieser Auftritte zu bewerten. Kennt ihn wer besser?

Lahm und Ribery wieder gemeinsam auf einer Seite wäre ein netter Nebeneffekt. :=

also ich wüsste nicht, wieso er nicht überzeugt haben sollte.. Schnell, gutes stellungsspiel, Technisch stark und Zweikämpfe scheint er auch einige zu gewinnen..

Der Typ hat z.B gegen die Dänen einige dribllings hingelegt wo einem das :love: aufging.

Falls er zu euch wechselt, kann man euch nur gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann RV und IV spielen, wurde aber theoretisch für alle Positionen ausgebildet. Ein Haufen Geld für einen RV mMn. Da wird Lahm wohl eher wieder auf links zu finden sein. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er um soviel besser als Contento, etc. ist. Bei der jungen Abwehr von Ajax gehört er sicher zu einer sicher Stütze, aber das war bei Braafheid auch der Fall (wenn auch bei Twente)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

also ich wüsste nicht, wieso er nicht überzeugt haben sollte.. Schnell, gutes stellungsspiel, Technisch stark und Zweikämpfe scheint er auch einige zu gewinnen..

Der Typ hat z.B gegen die Dänen einige dribllings hingelegt wo einem das :love: aufging.

Falls er zu euch wechselt, kann man euch nur gratulieren

Dafür war seine Leistung gegen Japan und die Slowakei nicht gerade berauschend. Nach der WM will ich ihn aber gar nicht beurteilen, denn damzufolge wäre Ronaldo auch ein Schweinskicker.

Van der Wiel wird wohl deshalb nicht kommen, weil es ziemlich sinnlos wäre Lahm wieder auf die linke Seite zu ziehen. Dann hätten wir mit Robben, Ribery und Lahm drei Leute, die keine Flanken schlagen können, sondern selber nach innen ziehen. Vor allem Lahm, der in drei Jahren gefühlte zwei Tore so gemacht hat, würde als guter Vorlagengeber verloren gehen.

Entweder kommt ein LV oder wir gehen mit Contento in die neue Saison, womit ich ehrlich gesagt sehr gut leben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wie siehts in der IV aus? Bleibts bei van Buyten, Demichelis, Badstuber und Breno, oder plant man da noch jemanden zu holen?

Eher wird ein IV abgegeben, als noch einer geholt. Tymo, Braafheid und Ottl können zur Not auch noch IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.