Khedira zum FC Chelsea?


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

najo ich glaube nicht, dass da soviel dran ist aber sicher kann man da nicht sein.

Wäre für mich noch nicht gut genug aber vl irre ich mich ja auch.. Wäre aber bitter wenn er dorthin wechselt denn dann gehts wieder los mit SKY und Chelsea....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im ZDF-Videotext habe ich gerade gelesen, dass angeblich auch Real Madrid ein Angebot abgegeben haben sol..

Khedira ist schon ein sehr guter Spieler, vor allem taktisch sehr weit. Er spielt eben meistens eher etwas unauffälliger, macht aber viel Drecksarbeit und die macht er bestens.

Für die Stammelf bei Chelsea oder Real reicht das momentan sicher noch nicht, aber solche Clubs suchen eben auch gute junge Bankspieler mit Perspektive. Khedira ist da interessant, weil er nicht allzu teuer wäre. So um die 14 Mio. habe ich bei beiden angeblichen Angeboten gelesen. Ist natürlich auch nicht gerade wirklich ein Schnäppchen, aber auch kein wirkliches Problem für diese Vereine.

Bei Real sucht Mourinho ganz sicher nach Spielern für Khediras Position. Khedira ist da bestimmt nicht erste Wahl, aber man lotet eben mal den Preis aus, sollte es mit den eigentlichen Wunschkandidaten doch nicht klappen, so wie es z.B. bei Schweinsteiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.