Uruguay - Ghana 5:3 n.E.


nevermore

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ist zwar ein klischee, aber: war ja so kalr, dass die afrikaner nicht die nerven für das elfern haben (aber respekt an Gyan!).

in der form muss ich mich aber mit einem abschied gegen Holland abfinden. ohne suarez noch dazu - andererseits, dank ihm sind die urus letztlich im halbfinale, alles richtig gemacht also.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

this is soccer :love::allaaah: edit: football :D

endlich mal ein wirklich mitreißendes match, ein kochendes stadion, helden und tragische helden...

danke für diesen abend von zwei meiner Lieblingskleinen.

Fürn Gyan tuts mir leid, Suarez der Held.

EMOTIONEN, WOW

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.