Diese WM ist am besten Wege das man sich Fussball abgewöhnt


Recommended Posts

mein neues Zuhause

naja mal ehrlich:

Die defensive Spielweise vieler Teams / die wenigen Tore (!!!)

Die Vuvuzuelas

Die miesen schiedsrichterentscheidungen (ok die gabs eh immer im gleichen ausmass)

vl. einige Gruppenspielen vor halb leeren Stadien

vl. noch die Kaelte vor Ort

sagen wir so, in meinen Augen war diese WM nur bedingt eine gute Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich find die WM eigentlihc nicht faad.

Sicher waren einige Partien dabei, die vorwiegend von taktischen Aufgaben geprägt war, weniger von Einzelleistungen oder attraktiven Fußball im Sinne von Tricksln a la Ronaldinho.

Gestern zB haben viele gesagt Spanien Portugal unglaublich faades und auch schlechtes Match.

Faad kann sein, schlecht für den 0815 Zuschauer auch. ABER wie die Portugiesen in der 1 HZ den Spanien 0 Chance gegeben haben effektiv abzuschließen, war eine grandiose taktische Leistung und somit eigentlich ein "gutes" Match. Is halt Ansichtssache, jeder sieht ein "gutes Spiel" anders.

Noch dazu zeigen die Sambatänzer, dank Dunga, auch nicht dass, wofür sie mal berühmt waren.

Das Afrika keine WM abhalten kann wie sie in Europa zu Stande kommen würde, wo einfach die Einwohnerdichte auch viel größer is, hätte jedem vorher klar sein soll. Vor allem ganz unten am Zipf.. wären vl. mehr Zuschauer, wenns in Nordafrika gewesen wär, nehm aber an dass dort die Infrastruktur eine WM niemals zugelassen hätte.

Mittlerweile find ichs aber gut dass man diesen armen Leuten dort so ein Event schenkt und ich finds sogar meistens gut, dass die dort auf ihre Art feiern dürfen(Vuvus), auch wenn ichs bei Spielen ohne afrik. Beteiligung nicht gerne höre.

Und das sage ich als jemand, der die WM auf den deutschen Sendern, ohne gscheiter Vuvu-unterdrückung anschaut.

Einzig schade finde ich die Zustände und Spielleistungen mancher Mannschaften (Frankreich, Italien, England). Bei aller Abneigung hätt ich sie schon gern weiter gesehen, aber so is das halt im Fußball.

Positiv hervorheben will ich auch, dass es (zufällig) einen "WM-Ast" der uns mindestens einen Außenseiter im Halbfinale beschehrt.

Außerdem hab ich noch nie sooo geile Zeitlupenaufnahmen gesehen und die 3D Analysen find ich auch sehr aufschlussreich.

Früher hätt ich mich gehasst für so eine Aussage, aber Oliver Kahn und die nette Dame an seiner Seite sind für mich das angenehmste hmmm. "Analytikerduo" seit ich Fußball schaue.

Vor allem Kahn hat sich mMn sehr verändert, seit er nicht mehr spiel.

WM is immer geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern zB haben viele gesagt Spanien Portugal unglaublich faades und auch schlechtes Match.

Faad kann sein, schlecht für den 0815 Zuschauer auch. ABER wie die Portugiesen in der 1 HZ den Spanien 0 Chance gegeben haben effektiv abzuschließen, war eine grandiose taktische Leistung und somit eigentlich ein "gutes" Match. Is halt Ansichtssache, jeder sieht ein "gutes Spiel" anders.

Der Pass von Ronaldo über 20 Meter mit überkreuzten Beinen, punktgenau angekommen :allaaah:

PS: FCA :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich
+' date='30. Juni 2010 - 19:35 ' timestamp='1277919308' post='3195201']

naja mal ehrlich:

Die defensive Spielweise vieler Teams / die wenigen Tore (!!!)

vor 4 Jahren in Deutschland ( wahr das Torarmste Turnier von allen) sind auch nicht unbedingt mehr tore gefallen!

+' date='30. Juni 2010 - 19:35 ' timestamp='1277919308' post='3195201']Die Vuvuzuelas

kein Kommentar geb ich dir recht

+' date='30. Juni 2010 - 19:35 ' timestamp='1277919308' post='3195201']Die miesen schiedsrichterentscheidungen (ok die gabs eh immer im gleichen ausmass)

immer schon gegeben!

+' date='30. Juni 2010 - 19:35 ' timestamp='1277919308' post='3195201']vl. einige Gruppenspielen vor halb leeren Stadien

nicht ausverkaufte Stadien die hat es in Deutschland auch gegeben, und wenn man die WM Spiel 90+86 ansieht, als Zuschauer im TV ist es relativ scheissegal ob ein Stadion voll ist oder nicht

+' date='30. Juni 2010 - 19:35 ' timestamp='1277919308' post='3195201']vl. noch die Kaelte vor Ort

Du must ja nicht hier sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.