david silva zu manchester city


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation an ManCity zu dieser Verpflichtung. Ob und wie er auf die Insel passt müssen wir aber erst einmal abwarten.

Ist schon etwas über die Ablösesumme bekann geworden :ears:

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Gratulation an ManCity zu dieser Verpflichtung. Ob und wie er auf die Insel passt müssen wir aber erst einmal abwarten.

Ist schon etwas über die Ablösesumme bekann geworden :ears:

steht ja eh im link, 27 millionen pfund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

valencia zerfällt endgültig :glubsch:

Denke ich nicht. Solltens die aktuell finanziell angespannte Phase überstehen, seh ich sie in 3-4 Jahren, wenn denn das neue Stadion irgendwann mal fertig wird, wieder ganz oben mit dabei.

Die Jugendarbeit der Che ist sensationell, mit Isco (Spielmacher) und Paco Alcacer (Angreifer) hat man eigentlich schon die potentiellen Nachfolger für Silva und Villa, auch wenns bei beiden wohl noch 1-2 Jahre fürs erste Team brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sehr sicher, dass die Meldungen richtig waren, dass Real Madrid ihn schon fast verpflichtet hatte. Mourinho wollte dann doch lieber einen direkteren Spieler für die linke Seite. Einer meiner Lieblingsspieler. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.