Mesut Özil zum FC Barcelona?


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

macht irgendwie sinn...aber irgendwie dann doch nicht.

welche verträge laufen bei barca nächstes jahr aus? und fabregas dürfte demnach auch kein thema mehr sein

Das dachte ich kurz auch aber Özil ist eher Iniesta Back up und wird vermutlich auch eher auf den Flügel eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass bei Mesut Özil die Entwicklung so weitergeht wie bisher, wäre Barcelona auf jeden Fall gut beraten, ihn jetzt schon zu verpflichten, da die Ablösesumme sonst schon eine dreistellige Millionensumme sein könnte.

Und Mesut Özil könnte sich neben Spielern wie Xavi, Andrès Iniesta und David Villa sicher sehr gut entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, so ungewöhnlich ist das Angebot dann auch nicht, es gab bisher schon einge solcher Transfers. Ich bin mir nicht sicher ob sich Özil bei Barcelona durchsetzen könnte. Momentan sind sie einfach zu gut besetzt und mMn wird das auch in den nächsten Jahren auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, so ungewöhnlich ist das Angebot dann auch nicht, es gab bisher schon einge solcher Transfers. Ich bin mir nicht sicher ob sich Özil bei Barcelona durchsetzen könnte. Momentan sind sie einfach zu gut besetzt und mMn wird das auch in den nächsten Jahren auch so bleiben.

@SKVler: kannst du da ein paar konkrete beispiele nennen bitte? mir ist nämlich in der Hinsicht jetzt gar kein Transfer bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn Barca so weiter macht, werden sie genauso unsympathisch wie Real.

Hauptsache, Kaufen kaufen kaufen.

Das wir uns im Mittelfeld verstärken, vor allem wenn man die Verletzungsanfälligkeit von Don Andres kennt, war ja schon vor der Saison klar. Özil kann in der Mitte spielen und am Flügel aushelfen, wäre ein idealer Kauf für uns. Dazu kostet er aufgrund seiner Vertragssituation nicht die Welt. Keine Ahnung was es daran auszusetzen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Sergio Canales war es geplant, dass er nach seinem Kauf von Real Madrid sofort wieder an Santander verliehen wird. Jetzt will man die Sommervorbereitung abwarten und dann sehen ob er wieder verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.