SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

aus der sky zusammenfassung: miesenböck heult rum weil er nie einen elfer bekommt ... dmitrovic und fellner meinen das sich im team viele einmal hinterfragen sollten ... und svetits sagt unter anderem das "die" eine bankgarantie wollen ... die hat man aber nicht und die wird es auch nicht geben ... die lizenz meint er aber trotzdem zu bekommen

edit: wenn das mit der bank austria stimmen sollte dann weiß ich nicht wieso der svetits keine bankgarantie bekommt :D :D

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Habe heute was Interessantes aufgeschnappt. Angeblich soll die Bank Austria (UniCredit) unser neuer Hauptsponsor sein. Wäre natürlich eine tolle Sache. So wie die Banken derzeit unter Druck stehen, kann ich mir das aber kaum vorstellen ?! Wisst ihr diesbezüg. etwas?

Woher stammt diese Info? Ich weiß von nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat mir jmd. Im Stadion erzählt. Er hatte es angeblich einen Tag davor von einem Funktionär oder Insider. Das Gerücht es sei eine Bank hätte es angeblich schon länger gegeben. Aber wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen.

Was ist eigentlich mit Admiral ? Mir kam vor, dass da sehr viele Plakate (mehr als von HFK) aufgehängt waren. Obwohl mir natürlich die BA viel sympathischer wäre.

Gibt's hier eigentlich niemanden der einen Draht zu jmd. Im Verein hat ???

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gibt's hier eigentlich niemanden der einen Draht zu jmd. Im Verein hat ???

Najo. Zum CR schon, aber dem wird selbst nicht sehr viel gesagt. Svetits und vlt. ein kleiner Kreis um ihn sind da die Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich wundern wenn die Unicredit (bei uns) neuer Hauptsponsor wird.

Die Unicredit ist finanziell stark angeschlagen und muß in Österreich ua 800 Jobs abbauen. Kaum vorstellbar, dass nicht vorhandenes Geld, in Form eines Sponsorings unserer Austria, verbrannt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Naja, kommt aber halt auch auf die Geschäfts, und Marketingpolitsche Neuausrichtung an. Nach dem Motto jetzt erst recht. Personal einsparen und Zuwächse durch alternative (verstärkt Online) Vertribswege finden. Event. auch eine neuausrichtung im Bereich Sponsoring. BTW egal wie angeschlagen die sind, ein paar hunder Tausend sind trotzdem Peanuts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Sportsponsoring verkauft man im seltensten Fall mehr Ware oder Dienstleistungen. Das macht man in erster Linie zur Imagepflege.

Sehe ich auch so.

Und bei der überschaubaren Plattform, die die Austria zurzeit bietet, geht der Nutzen für eine Bank/Kreditinstitut gen Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem Sponsor wird es aber auch egal sein ob jetzt 600 oder 6000 im Stadion sind. dem interessieren die Zuschauer vor der Glotze

Ja sicher.

Aber bei den überschaubaren sportlichen Erfolgen werden wir wohl kein Top-Spiel (20:30 Uhr) mehr zu hause erhalten.

Und bei der Konferenzschaltung ist der Werbewert auch nicht allzu hoch.

Ist vielleicht nur ein Aspekt. Aber dann kommt noch das Negativimage, die wenigen Zuschauer etc. hinzu. Das summiert sich schon und würde mMn gegen den Einstieg eines seriösen Großsponsors sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

http://www.fanreport.com/at/wien/liga/erste-liga/news/klagenfurt-vor-dem-aus-1337159

Erste Entlassungen

Von zwei Büroangestellten hat man sich beim SK Austria Klagenfurt bereits getrennt, wie heute aus dem Umfeld des Vereins zu hören war, wurden die Mitarbeiter bereits gekündigt. Ein weiteres Indiz dafür, dass es in der kommenden Saison keinen Profifußball in Klagenfurt geben wird. Auch viele Spieler sehen sich natürlich schon nach neuen Vereinen um.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.