Von wem seid ihr positiv überrascht?


Recommended Posts

Fußballgott

Ich persönlich hab jetzt schon ein paar Spieler auf der Liste, die mich wirklich positiv überraschen konnten bisher.

Ein kleiner Auszug:

Suarez (Uru)

Gyan (Ghana)

Donovan (USA)

Özil (Ger)

Coentrao (Por)

Park (Nr. 10 Südkorea)

Honda (Jap)

Meireles (Por)

Vittek (Slk)

wem hättet ihr die gezeigte leistung nicht zugetraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vittek (Slk)

dem hätt ich keine 3 tore zugetraut. ist zwar nicht (mehr) der schnellste, dennoch ist seine chancenauswertung sehr gut. bin gespannt ob er nochmal trifft. vittek als torschützenkönig wär eine sensation und wenn das einer vor der wm getippt hat, dann respekt und viel spaß beim geld ausgeben. dürft wohl eine hohe quote gehabt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Messi (Arg) (hätte nicht gedacht dass er solch gute Leistungen bringt)

Özil (Ger)

Die gesammte Mannschaft Uruguays

Honda (Jap)

Vittek (Slk)

Der Goalie von Ghana, im Verein nur die Nr. 3 aber bei der WM durchaus solide!

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

özil, forlan, meireles. aber eigentlich sind das alles keine überraschungen. so eine richtige überraschung gabs mmn noch nicht.

naja, vielleicht:

270610011649_Bild_6.png

aber auch nur weil in diesem threadtitel der dativ so elegant angewandt wurde, dass es sich von alleine ergibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

özil, forlan, meireles. aber eigentlich sind das alles keine überraschungen. so eine richtige überraschung gabs mmn noch nicht.

naja, vielleicht:

270610011649_Bild_6.png

aber auch nur weil in diesem threadtitel der dativ so elegant angewandt wurde, dass es sich von alleine ergibt. ;)

hehe, tja, köpfchen muss man haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Forlan - hätte nicht gedacht, dass er so wichtig für sein Team ist.

Marquez - extrem wichtig für Mexico

Zambrotta - auch wenn Italien schon weg ist, hat er einen starken Eindruck gemacht

Fabio Coentrao - offensiv gut und defensiv absolut weltklasse

Elano - 2 tore 1 Assist, wer hätte das gedacht? passt super in das System von Dunga

Toulalan- ohne ihn hätte es für Frankreich mMn noch viel schlimmer enden können

Stojkovic - wenn man bedenkt, dass er nur 3er Goalie ist/war hat er schon eine starke Leistung geboten.

Und natürlich die eh schon genannten Vittek, Gyan usw.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.