Fábio Coentrão zu Bayern München?


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Laut Transfermarkt.de hat er eine Ausstiegsklausel von 30 Mio. im Vertrag. Ob sich die Vereine also wirklich einig sind? Über 20 Mio. muss bei Bayern nämlich der Aufsichtsrat eingeschalten werden und der dürfte laut Rumenigge heuer nicht tätig werden.

Hat mir nicht so schlecht gefallen, was der bisher bei der WM gezeigt hat, aber in erster Linie sollte doch Contento eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Symphatischer Spieler - Kotzverein, also wird der Transfer nicht zu Stande kommen.

Na, Scherz beiseite, glaube aber trotzdem nicht, das Coentrao zu den Bayern wechselt, zudem haben die Bayern eh hoffnungsvolle Lösung links hinten mit Badstuber, Contento oder Alaba.

Coentrao hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, für mich der beste Portugiese in den 3 Gruppenspielen, imponiert haben mir da vorallem seine Zweikämpft (zumeist gewonnen) gegen Maicon und Dani Alves, da zeigte Fabio was er drauf hat, und das ist einiges. Bin echt gespannt wo er kommende Saison spielt, es gibt zwar ein paar Meldungen, das auch Juve interessiert sei, doch das wäre zu schön um wahr zu sein, auch wenn er sicher 15-20 Mio. € kosten würde, ich glaube er ist in zwei bis drei das Doppelte wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Symphatischer Spieler - Kotzverein, also wird der Transfer nicht zu Stande kommen.

Na, Scherz beiseite, glaube aber trotzdem nicht, das Coentrao zu den Bayern wechselt, zudem haben die Bayern eh hoffnungsvolle Lösung links hinten mit Badstuber, Contento oder Alaba.

Badstuber ist mMn in der IV besser aufgehoben. Contento seh ich auch eher als LV Back up! Alaba ist für mich definitv kein LV sondern ein Mittelfeldspieler :ratlos:

Aber gut. Van Gaal wird schon wissen was er tut :ratlos: und sollte Bayern mit Badstuber bzw Contento hinten links in die Saison starten hätt ich auch kein Problem damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als linke Außenverteidiger haben sie ja nur Contento und den zurückgekehrten Braafheid. Ich bin mir sicher, dass die Bayern die anderen Notlösungen nicht auf der Position einplanen. Dafür sind die Ansprüche und Ziele einfach zu hoch. Sie werden sicher noch einen Spieler als geülante Stammkraft holen.

Immerhin hat Coentrão bzgl. Bayern nichts dementiert. Festgeschriebene Ablösesummen werden ja eher selten gezahlt, da sie meist viel zu hoch gegriffen sind. Entweder der Verein will dann doch noch was am Spieler verdienen und sie wollen auch keinen Mitschleppen, der eigentlich weg will, oder aber der Spieler bleibt dann doch.

Dort Geld zu investieren ist sicher kein Fehler. Bei der schlechten Besetzung im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen hat man verdammt viel Nutzen für das Geld. Falls Coentrão seine Fähigkeiten bei Bayern abrufen kann, bringt das einem enormen Gewinn für die Qualität des ganzen Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
+' date='26. Juni 2010 - 21:37 ' timestamp='1277581026' post='3188338']

wuerde in meinen augen durchaus sinn machen, badstuber IV, contendo zwar ok aber sicher keine internationale klasse, alaba zu jung und leider auch no ned weit genug.

Contento kann schon ein ganz Guter werden. Extrem schnell und sein Passspiel ist heute schon überdurchschnittlich. Kicker aus Portugal sind in der Regel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.