Niederlande - Kamerun 2:1


Iniesta

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die Holländer waren mir ja bisher immer recht sympathisch, hat sich aber schlagartig geändert. Konnte ich schon bei den letzten Grossereignissen bei den Tschechen feststellen. Und die Argies sind eben die Argies, die mag man vorallem nur als Renne oder Gampern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und die Argies sind eben die Argies, die mag man vorallem nur als Renne oder Gampern.

Scheiss auf Argentinien, geht ja um tollen Diego :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

tztztz.jpg

Hast du denn überhaupt keinen Aberglauben? :nein:

Werden sich wohl beide ziemlich bald verabschieden!

bin ich ja kein england-fan. :v:

a halbfinale is drin. :yes:

Die Holländer waren mir ja bisher immer recht sympathisch, hat sich aber schlagartig geändert. Konnte ich schon bei den letzten Grossereignissen bei den Tschechen feststellen. Und die Argies sind eben die Argies, die mag man vorallem nur als Renne oder Gampern.

sind ja alles tolle sambakicker. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.